Seitenverkleidung abbauen
- Burmi
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
Wo willst du denn ran? Vario,Frontverkleidung oder hinten? Fang mit den beiden Seitenteilen auf dem Mitteltunnel an.Weiter gehts dann mit den Gummiauflagen am Tunnel.Unter dem Gummi sind noch andere Schrauben die gelöst werden müssen.Sitz und Soziushaltegriffe müssen auch abgebaut werden.Am Stoßdämpfer sind auch noch welche.Kennzeichenbeleuchtung muß auch ab.Da runter sitzen ebenfalls Schrauben.Von vorn neben dem Kühler sind auch noch welche.Das Windschild muß ebenfalls runter wenn du an die Frontverkleidung ran willst.
Schon mal eine Zwiebel geschält
Schon mal eine Zwiebel geschält

Der perfekte Tourer: Xciting 500i R ABS
- Burmi
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
Da muss ich Dir widersprechen, die Frontverkleidung geht auch ohne Windschild ab.Hammerboy hat geschrieben:Wo willst du denn ran?
...Das Windschild muß ebenfalls runter wenn du an die Frontverkleidung ran willst...
Habe ich gestern erst hinter mir, als mir die Standlichtlampe in den Scheinwerfer gefallen ist.

Aber sonst hast Du recht
Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.
- Hammerboy
- Crashtest-Dummy
Upppps,haben wir beide wohl recht.An der alten Version mit Spiegeln auf der Verkleidung muß die Scheibe wech wenn ich mich recht erinnere.Laß mich aber gern berichtigen.Bei der Neuen bleibt sie dran.Es sei denn eine Birne fällt rein.....marioj hat geschrieben:Da muss ich Dir widersprechen, die Frontverkleidung geht auch ohne Windschild ab.Hammerboy hat geschrieben:Wo willst du denn ran?
...Das Windschild muß ebenfalls runter wenn du an die Frontverkleidung ran willst...
Habe ich gestern erst hinter mir, als mir die Standlichtlampe in den Scheinwerfer gefallen ist.![]()
Aber sonst hast Du recht

Der perfekte Tourer: Xciting 500i R ABS
- larry13
- Testfahrer de luxe
Ne, auch bei der "Alten" bleibt die Scheibe dran. Nur die Spiegel müssen halt abgebaut werden.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Gruß vom Arsc....der Welt....Stefan
~Kymco Xciting 500 (jetzt mit Dr. Pulley Power), Kymco Top Boy 50~
www.zipfelwetter.de
www.grenzenlose-hundehilfe.de
~Kymco Xciting 500 (jetzt mit Dr. Pulley Power), Kymco Top Boy 50~
www.zipfelwetter.de
www.grenzenlose-hundehilfe.de
-
- Testfahrer