Erstmal großes Lob an dieses nette Forum und den kompetenten Meister Zip, macht weiter so.

Gruß Micha

Dann kann ich dir nur sagen..uppss mein 300er DT hat viel weniger Zuladung als mein VW Passat Variant.jederzeit auf eine BMW K1200S oder eine Kawasaki Ninja umsteigen könnte.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, nur wollte Micha mit einer weiteren Person, beide jeweils 85 kg und Gepäck längere Reisen (auch auf der BAB) unternehmen -> dabei wird es etwas knapp (zumindest mit dem 125er) ...Wenn wir eine Tour machen und 125ziger DT`s fahren mit, sind sie keine Bremsen.
Ja habe ich schon verstanden. Aber gibt es einen 125ziger der mit zwei Personen (und Gepäck) an Board 130 km/h schafft?Bandit112 hat geschrieben:Hallo Jörg,
Da hast du natürlich vollkommen Recht, nur wollte Micha mit einer weiteren Person, beide jeweils 85 kg und Gepäck längere Reisen (auch auf der BAB) unternehmen -> dabei wird es etwas knapp (zumindest mit dem 125er) ...Wenn wir eine Tour machen und 125ziger DT`s fahren mit, sind sie keine Bremsen.![]()
Gruß
Harry
Hallo Jörg,Apfelkuchen hat geschrieben: Aber den Roller mit einem Motorrad zu vergleichen ... ?
Och, Micha,grancan hat geschrieben:...Hoffe das ich nun bei baldigen passenden Gefährt mehr Chancen habe, dass mich jemand antackert für gemeinsame Touren; Benzingespräche und ich noch mehr von Euch mal persönlich kennen lernen kann.![]()
![]()
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast