Peugeot Speedfight 3 AC

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rollerist
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 30.09.2009, 16:59
Kontaktdaten:

Peugeot Speedfight 3 AC

Beitrag von Rollerist »

Trotz teilweise herber Kritik wegen dem Aussehen des Speedy 3 hier der Beitrag/Video zum Roller im RollerXXL Magazin:

http://www.rollerxxl.de/images/flipview ... press.html
Zuletzt geändert von Rollerist am 30.10.2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ihr wisst bin ich der Rollerist

www.RollerXXL.de
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also mir persönlich gefällt das designe überhaupt nicht.
weiß nicht warum, passt einfach nicht.
liegt vlt daran das mir die ganzen speedfighte-vorgänger auch nicht gefallen haben...
4L verbrauch sind meiner meinung nach ebenfalls ein grund das ding nicht gut zu finden.
und kein freier fußraum.... n roller sollte platz für gepäck haben.....

aber komischerweiße parkt hier an jeder 10. ecke einer (also in der nachbarstadt) so schlecht kanns bei den meisten also nicht ankommen.

aber geschmäcker sind verschieden ^^ zum glück sonst wärs ja langweilig ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Leistungsmäßig macht er schon was her (egal ob 4,9 PS oder 5,9 PS). Und auch die Optik spricht an (Gestaltung und Farben).

Tjoris-->Du kommst eben aus dem jugendlichen Alter langsam aber sicher heraus :lol:--->das sage ich jetzt aber nur aus sicherer Entfernung !!
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Mir gefällt der Speedfight 3 ganz gut, auch wenn er die beim Vorgängermodell vorhandene Langschwinge eingebüßt hat. Hatte ja selbst mal einen 100er Speedfight, mit dem ich sehr zufrieden war, gerade auch wegen der sehr komfortablen Vorderradaufhängung. Das größte Problem dieses Rollers war der zu geringe Abstand zwischen Sitzbank und Trittbrett, so daß sich ein sehr spitzer Kniewinkel ergeben hat, was auf Langstrecke doch etwas gestört hat. Dies scheint beim Speedfight 3 aber behoben zu sein. Das Gerät mit 125 ccm und den höchstzulässigen 11 kw kann ich mir sehr gut vorstellen.

Gruß an Alle von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste