Yager 50 mit 70ccm Zylinder mit 17,5 Dellorto

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Kymcomikel
Crashtest-Dummy
Yager 50 mit 70ccm Zylinder mit 17,5 Dellorto

Beitrag von Kymcomikel »

Hallo ersteinmal
nachdem das Problem mit dem Starterritzel nun behoben ist, habe ich noch ein wichtiges Anliegen.
Ich habe einen 70ccm Malossi Zyli vor 500 KM verbaut. Zusätzlich einen 17,5 Dello Gaser mit einer 95 HD. Kerzenbild ist etwas dunkler als Rehbraun. Nur bekomme ich die Standgaseinstellung nicht optimal hin. Auch bei 60kmh fängt er ein wenig an zu spucken, wenn ich Gas gebe. Auch das wechseln der HD bringt nichts. 92 HD ist zu mager. 98 HD zu fett. Gemischschraube ist 2,5 Umdrehungen gedreht. Auch das Verstellen der Gemischschraube bringt keinen Erfolg. Bei einer 92 HD tritt das Problem nicht auf. Nur läuft der Motor viel zu mager. Das hat mich bereits einen Zylinder gekostet. Der Vergaser ist gereinigt, Kerzenbild unterliegt einer ständigen Kontrolle und hat mit dieser Bedüsung ein optimales Bild. Ich gebe nun zur Sicherheit eine kleine Kappe Öl mit in den Sprit. Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Was läuft da falsch?
Folgendes Setup ist verbaut:
1. 70ccm Malossi
2. offener ASS
3. 17,5 Dellorto / ori Luftfilter
4. Multivar
5. offene CDI
6. Technigas Auspuff
Folgendes ist noch anzumerken:
Bei extremen Witterungsschwankungen verändert sich die Laufeigenschaft des Motors. Die Standgasschraube ist ganz raus und trotzdem läuft der Motor mit 3500 u/min.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“