Vorstellung Myroad 700i
- tjoris
- Profi
http://www.youtube.com/watch?v=jvhWERVh ... re=related
bei youtube gefunden, ist zwar schon älter und den meisten daher wohl bekannt, ich finde man sollte es trotzdem hier "anschlagen" ^^
p.s. die fußrasten-ausfahrfunktion ist toll ^^
bei youtube gefunden, ist zwar schon älter und den meisten daher wohl bekannt, ich finde man sollte es trotzdem hier "anschlagen" ^^
p.s. die fußrasten-ausfahrfunktion ist toll ^^
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2012 Mal
- Crashtest-Dummy
ob es Mai wird bezweifle ich mal, aber laut Motoretta soll der MyRoad wirklich im Frühjahr 2010 erscheinen da die Fahrwerksprobleme nun im Griff seien.
Da hoffen wir mal auf Kymco, denn das wäre der einzigste Roller derzeit gegen den ich meinen Aprilia 500 eintauschen würde.
Denn den 500er finde ich nicht so gelungen:
Optik 1+
Spritverbrauch 4-
Rückenlehne Fahrer 4-
MfG
ob es Mai wird bezweifle ich mal, aber laut Motoretta soll der MyRoad wirklich im Frühjahr 2010 erscheinen da die Fahrwerksprobleme nun im Griff seien.
Da hoffen wir mal auf Kymco, denn das wäre der einzigste Roller derzeit gegen den ich meinen Aprilia 500 eintauschen würde.
Denn den 500er finde ich nicht so gelungen:
Optik 1+
Spritverbrauch 4-
Rückenlehne Fahrer 4-
MfG
- Bandit112
- Profi
- Kymco-King
- Site Admin
Ja , es gibt den Myroad schon , ich habe ihn selber schon gefahren .
Aber ...
Draußen geht gerade die Welt unter . Weltwirtschaftskrise , Umwelthype . Ich befürchte , unter diesen Umständen wird der Myroad erstmal auf Eis gelegt .
Es gibt halt äußere Umstände , die man nicht vorher sehen kann ...
Also geht mal davon aus , dass das Nonplusultra weiterhin der 300er 4V-Motor in diversen Fahrzeugen sein wird ...
Für mich reicht der vollkommen ... Naja , habe ja auch noch eine 200PS-Vmax in der Halle stehen , wenn der DT mal nicht ausreicht ...
MeisterZIP
Ja , es gibt den Myroad schon , ich habe ihn selber schon gefahren .
Aber ...
Draußen geht gerade die Welt unter . Weltwirtschaftskrise , Umwelthype . Ich befürchte , unter diesen Umständen wird der Myroad erstmal auf Eis gelegt .
Es gibt halt äußere Umstände , die man nicht vorher sehen kann ...
Also geht mal davon aus , dass das Nonplusultra weiterhin der 300er 4V-Motor in diversen Fahrzeugen sein wird ...
Für mich reicht der vollkommen ... Naja , habe ja auch noch eine 200PS-Vmax in der Halle stehen , wenn der DT mal nicht ausreicht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Ach ne!?MeisterZIP hat geschrieben:Draußen geht gerade die Welt unter . Weltwirtschaftskrise , Umwelthype . Ich befürchte , unter diesen Umständen wird der Myroad erstmal auf Eis gelegt .
Als ich das vor 2 Jahren sagte ...

Die Entwicklunsgabteilungen der Zweiradindustrie haben aber i.a. wieder grünes Licht, jetzt muß fertig entwickelt werden, was demnächst verkauft werden soll.
Ob auch bei Kymco, weiß ich leider nicht. Mein Bruder ist bei der Konkurrenz.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
- Guck
- Profi
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Öhmm->Meister, es gibt mittlerweile noch eine Tuningmöglichkeit für die Vmax; sie hat dann schlappe 250 PS
Kostet auch "nur" ca. 14 000 € (das Tunen) 
Fahren soll sie dann auch noch ein bißchen schneller, nämlich 270 km/h, bevor sie abgeriegelt wird.

Fahren soll sie dann auch noch ein bißchen schneller, nämlich 270 km/h, bevor sie abgeriegelt wird.

E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
- akim1
- Testfahrer
- Kymco-King
Ich nehme mal an, dass der Myroad zu der jetzigen Zeit (also Krise u.s.w) floppen würde. Zu teuer in der Anschaffung, zu teuer im Unterhalt.
Man sieht ja immer mehr die Mittelklasse auf den Deutschen Straßen, wie die 250er - 300er. Ebenso die Motorradindustrie passte sich dem schon an, wie Kawasaki z.B. Die Nachfrage danach ist da, aufgrund dass ja die Motoren heutzutage ja viel ausgereifter sind, viel agiler, viel Leistungsstärker als wie vor gut 20 Jahren wo man mit 250 ccm ja fast verlacht wurde. Die Zukunft so ist meine Prognose, sind die 250-300 ccm Motorräder und Roller, weil diese eben "günstig" in der Anschaffung und im Unterhalt sind und treffen genau damit den Nerv derer denen dass vollkommen ausreicht.
Lieben Gruß, Grandma
Ich nehme mal an, dass der Myroad zu der jetzigen Zeit (also Krise u.s.w) floppen würde. Zu teuer in der Anschaffung, zu teuer im Unterhalt.
Man sieht ja immer mehr die Mittelklasse auf den Deutschen Straßen, wie die 250er - 300er. Ebenso die Motorradindustrie passte sich dem schon an, wie Kawasaki z.B. Die Nachfrage danach ist da, aufgrund dass ja die Motoren heutzutage ja viel ausgereifter sind, viel agiler, viel Leistungsstärker als wie vor gut 20 Jahren wo man mit 250 ccm ja fast verlacht wurde. Die Zukunft so ist meine Prognose, sind die 250-300 ccm Motorräder und Roller, weil diese eben "günstig" in der Anschaffung und im Unterhalt sind und treffen genau damit den Nerv derer denen dass vollkommen ausreicht.
Lieben Gruß, Grandma
- Apfelkuchen
- Kymco-King
Es ist die Frage wie teuer der Myroad sein wird. Es geisterte ja mal ein Preis von ca.75oo € durchs Netz. Das ist schon ein stolzer Preis. Ob es dann noch ein Erfolg wird ...???
Apfelkuchen
Leistungsmäßig reicht der 300er vollkommen aus. Stark in der Bechleunigung und die Höchstgeschwindigkeit braucht man auch nicht jeden Tag.treffen genau damit den Nerv derer denen dass vollkommen ausreicht.
Es ist die Frage wie teuer der Myroad sein wird. Es geisterte ja mal ein Preis von ca.75oo € durchs Netz. Das ist schon ein stolzer Preis. Ob es dann noch ein Erfolg wird ...???
Apfelkuchen

- Profi
- Kymco-King
- Profi
- Kymco-King
Die Profis müssen es auch vorher wissen. Hinterlaufen ist was für Laien.MeisterZIP hat geschrieben:TomS , als berufsmäßiger Kritiker solltest du auch bedenken : Deine Aussagen wurden VOR der Wirtschaftskrise gemacht ...
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal
naja, knapp 8000 Euro ist eigentlich ganz OK, wenn man andere Fahrzeuge in dieser Klasse sieht (Burgman, Tmax, bald wieder 600er SW)
Aber der "niedrige" Preis wird wohl kaum was gegen das fehlende Image in dieser klasse machen können.
Zumal müsste man sehen wie es mit den Wartungskosten ausschaut.
Viele Grüße, Alex
naja, knapp 8000 Euro ist eigentlich ganz OK, wenn man andere Fahrzeuge in dieser Klasse sieht (Burgman, Tmax, bald wieder 600er SW)
Aber der "niedrige" Preis wird wohl kaum was gegen das fehlende Image in dieser klasse machen können.
Zumal müsste man sehen wie es mit den Wartungskosten ausschaut.
Viele Grüße, Alex