Hey, gibt ma wieder ein problem mit meinem Hobel und zwar knistert, wackelt da wie es sich anhört ausm Vario-Bereich, ist erst seit heute so (bald 1000km)
jetzt meine frage, kann ich den jetzt noch wenigstens zum händler fahren? sind n paar kilometer, nicht dass es mir den roller zerlegt oder so..
MfG
Rasselgeräusch, vermutlich Vario
- damble
- Testfahrer
- Testfahrer
Hallo, ich habe da gleiche Problem, und zwar ist es bei mir sehr stark zu hören, wenn der Roller läuft und ich ihn ein wenig auf die linke Seite lege! Ich war damit schon beim Händler, der meinte nur das nichts wäre alles in Ordnung! Ich meine aber das er das früher nicht gemacht hat, meiner hat jetzt 800KM drauf!
VG Super 8
VG Super 8
- damble
- Testfahrer
- Testfahrer
Hallo! Also mir ist gerade aufgefallen, als der so gerasselt hat und ich ihn dann abgestellt habe, hatte ich ihn mit kickstarter angemacht (starte sonst recht oft mit E-Starter) und dann gabs keine probleme.. heute will ich ankicken und der sch*** kickstarter klemmt und ist etwas höher als sonst nach oben gedreht.
Naja in einer stunde ist der roller sowieso inner werkstatt, nur blöd dass man 1600€ zahlt und trotzdem so viel stress mit dem teil hat...
hoffe das rasseln war vom kickstarter
Naja in einer stunde ist der roller sowieso inner werkstatt, nur blöd dass man 1600€ zahlt und trotzdem so viel stress mit dem teil hat...
hoffe das rasseln war vom kickstarter
- Super8
- Testfahrer
- Testfahrer
Hallo, also Kickstarter is beim Ausbau gleich auseinander gefallen (durfte dabei sein, als er geschraubt hat) und siehe da, es lag nicht einmal an dem defekten Kickstarter! Es war ein Kieselstein, der durch meine Offroadfahrten mit dem roller ins Motorgehäuse kam (höchstwahrscheinlich durch die öffnung im Motorblock)
Naja, kickstarter geht wieder, und den Kieselstein hab ich aufgehoben..
hoffentlich klappt das noch mit meinem Tank und ich bin wieder glücklich
Naja, kickstarter geht wieder, und den Kieselstein hab ich aufgehoben..