Fever ZX II sehr laut

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Limoncello
Crashtest-Dummy
Fever ZX II sehr laut

Beitrag von Limoncello »

Hallo,

fahre eine 50 er Fever ZX II, die ich finde, ziemlich laut ist! Ware gerade in der Türkei in Urlaub und hatte mir dort vor Ort nen Roller gemietet, der um einiges leiser "schnurrte"!
Liegt das daran des es ein Zwei-Takter ist? Oder kann man evtl. etwas mit nem "Silent" Auspuff erreichen?
Die Roller in der Türkei hatten jedenfalls andere Auspuffanlagen (größer) dran als bei meinem Fever!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Bild
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1993 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Du hast den Originalauspuff dran , oder ? Leister Geht's nicht mehr , erst recht nicht in der Türkei :lol: , wo ein lauter Roller eine Lebensversicherung ist ...

Die Auspuffanlagen von Tecnigas wie "Silent"Pro haben nur einen Namen der Stille :lol: m sind aber lauter als das Original ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Limoncello
Crashtest-Dummy
Beitrag von Limoncello »

Ja, ist der Original-Auspuff! Mag sein, das in der Türkei ein lauter Auspuff ne Art Lebensversicherung ist, wobei ich keinen Unterschied festgestellt habe zu der hiesigen Fahrweise! Aber im Ernst, ich habe für einen Tag ne Kymco Fever gefahren und dann nochmal zwei Tage ne Mondial oder so ähnlich und beide waren um ein vielfaches leiser!?
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1993 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Naja , vielleicht ist einfach dein eigener Auspuff inzwischen leergebrannt und daher lauter ???

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“