Verzweifel mit meinem Agility

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
joeybrandon0012
Testfahrer
Verzweifel mit meinem Agility

Beitrag von joeybrandon0012 »

hallo zusammen. ich hatte vor einiger Zeit geschrieben das ich Probleme mit der Elektrik habe. Wenn ich den roller nur auf Zündung an (Motor aus) lasse funktionieren die Blinker Z.B. einwandfrei. Sobald der Motor läuft Blinken sie schon Doppelt so schnell sobald ich Gas gebe Sind sie permanent am leuchten. Nach meinem letzten Eintrag wurde mir empfohlen den Spannungsregler/Gleichrichter zu tauschen. Leider gab es hierbei auch keinen Unterschied. Verzweifel hier langsam haben schönes Wetter und ich muss Ihn hier auf der Terrasse vergammeln lassen weil ich Ihn nich fahren kann. Hat noch jemand eine Idee?
Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

fang mal am licht an und arbeite dich durch die leitung, mulitmeter als "bewaffnung" müsste ausreichen, bis zu nem bestimmten punkt ist wohl der fehler im system, nach irgendeinem bauteil ist alles so wies sein sollte, und das wirds dann sein.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“