Hallo zusammen hatte vor einigen Tage ein Elektrik Problem geschildert, habe von anderer Seite erfahren, das es der Spannungsregler oder Gleichrichter sein soll. Meine Frage : wer kann mir erklären welcher Regler nun für die 12 V Spannung verantwortlich ist. Bzw wo der beim Agi 50 sitzt.,
JB
Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
der gleichrichter sizt vorne unter der maske .. wenn du durch den linke lüftungsschlitz schaust über den frontscheinwerfer dann siehst du ihn ..ist silber...
erst die sechs schrauben auf der rückseite raus und dann zum schluß vorne die große möchtegern verchrohmte über den scheinwerfer lösen dann kannste die maske abnehmen...
lg frank
Agility One 2008
Naraku 85ccm V.2
Naraku Nocke Racing V.2
Naraku Vergaser 24mm
Naraku CDI V.2
Naraku Vario
Naraku Kupplung
Malossi Kevlar Belt
Ja danke. Den habe ich schon gefunden. Meine Frage ist : Ist der Gleichrichter für die Umwandlung von der Spannung verantwortlich? oder gibt es da noch einen anderen Regler? bzw wo der dann Sitzt. Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort
Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...