Probleme mit GT125
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Probleme mit GT125
Hallo mein Jager GT 125 macht Probleme, vor 2 Wochen hatte ich den Eindruck
das mein GT bei Regen kleine Aussetzer hat die aber dann wieder weg waren. Als Ich heute Morgen dann zur Arbeit gefahren bin hat er nicht richtig gezogen und heute Abend auf dem Heimweg bin ich nicht über 90 gekommen
ab 8000 Umdrehungen hat er gestottert Was kann das sein?
Nässe vielleicht er ist vorgestern eingeschneit gewesen stand über Nacht dann aber in der Garage
das mein GT bei Regen kleine Aussetzer hat die aber dann wieder weg waren. Als Ich heute Morgen dann zur Arbeit gefahren bin hat er nicht richtig gezogen und heute Abend auf dem Heimweg bin ich nicht über 90 gekommen
ab 8000 Umdrehungen hat er gestottert Was kann das sein?
Nässe vielleicht er ist vorgestern eingeschneit gewesen stand über Nacht dann aber in der Garage
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Binn so langsam am zweifeln ob ich den Richtigen Kauf gemacht habe.
Nach 400KM Radlager vorne Kaputt danach Luftverlust im Vorderreifen und jetzt das
habe den Roller immer gut behandelt warmlaufen lasse nicht zu hoch gedreht wenn er kalt war mit lastwechsel eingefahren etc.
Nach nicht mal 2000 KM das dritte Problem
mit Zuverlässigkeit hat das für mich nichts mehr zu tun.
Das schlimmste an der Sache ist das Ich den Roller brauche um auf die Arbeit zu kommen
meine Frau braucht das Auto und Öffendliche Verkehrsmittel fahren auch nicht.
Nach 400KM Radlager vorne Kaputt danach Luftverlust im Vorderreifen und jetzt das
habe den Roller immer gut behandelt warmlaufen lasse nicht zu hoch gedreht wenn er kalt war mit lastwechsel eingefahren etc.
Nach nicht mal 2000 KM das dritte Problem
mit Zuverlässigkeit hat das für mich nichts mehr zu tun.
Das schlimmste an der Sache ist das Ich den Roller brauche um auf die Arbeit zu kommen
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- andiz
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So denn irgendwelche Herstellungsfehler "eingebaut" wurden, treten die meist innerhalb kürzester Zeit an's Tageslicht. Dafür gibt es schließlich Gewährleistung und Garantie, um so etwas abzudecken.
Dass ein Radlager überhaupt und so früh kaputt geht, dürte extrem selten sein. Dass ein Reifen Luft verlieren kann, weil er u.U. selbst oder die Felge nicht einwandfrei war, oder nicht optimal aufgezogen wurde, dürfte bei jedem Fabrikat hier und da auftreten.
Und dass ein Vergasermotor bei extrem feuchter Witterung unter 10 Grad Außentemperatur mit Vergaservereisung zu tun hat, ist nichts besonderes. Dann verliert man Leistung, es ruckelt, oder der Motor setzt ganz aus. Das kann dann je nach Konzeption des Vergasers mehr oder weniger stark auftreten. Vernünftige Abhilfe schafft eigentlich nur eine Vergaservorwärmung, die aber bei Rollern aufgrund der Platzverhältnisse nicht so einfach einzubauen ist.
Also schreib Deinen Roller nicht ab, das kann vorkommen.
Wenn man bedenkt, dass sich in Foren oftmals konzentriert die Leute zu Wort melden, die ein Problem haben, scheint es um die allgemeine Zuverlässigkeit bei Kymco recht gut bestellt zu sein. Probleme kann es bei jedem Hersteller mal geben. Ein guter Freund hatte mit seinem Peugeot Satelis 125 nach ca. 3500km einen kapitalen Motorschaden. Und das Fahrzeug kostet mal eben doppelt so viel, die ein Yager.
Dass ein Radlager überhaupt und so früh kaputt geht, dürte extrem selten sein. Dass ein Reifen Luft verlieren kann, weil er u.U. selbst oder die Felge nicht einwandfrei war, oder nicht optimal aufgezogen wurde, dürfte bei jedem Fabrikat hier und da auftreten.
Und dass ein Vergasermotor bei extrem feuchter Witterung unter 10 Grad Außentemperatur mit Vergaservereisung zu tun hat, ist nichts besonderes. Dann verliert man Leistung, es ruckelt, oder der Motor setzt ganz aus. Das kann dann je nach Konzeption des Vergasers mehr oder weniger stark auftreten. Vernünftige Abhilfe schafft eigentlich nur eine Vergaservorwärmung, die aber bei Rollern aufgrund der Platzverhältnisse nicht so einfach einzubauen ist.
Also schreib Deinen Roller nicht ab, das kann vorkommen.
Wenn man bedenkt, dass sich in Foren oftmals konzentriert die Leute zu Wort melden, die ein Problem haben, scheint es um die allgemeine Zuverlässigkeit bei Kymco recht gut bestellt zu sein. Probleme kann es bei jedem Hersteller mal geben. Ein guter Freund hatte mit seinem Peugeot Satelis 125 nach ca. 3500km einen kapitalen Motorschaden. Und das Fahrzeug kostet mal eben doppelt so viel, die ein Yager.
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Hat leider nichts mit Vereisung zu tun irgendwie mit Feuchtigkeitandiz hat geschrieben:So denn irgendwelche Herstellungsfehler "eingebaut" wurden, treten die meist innerhalb kürzester Zeit an's Tageslicht. Dafür gibt es schließlich Gewährleistung und Garantie, um so etwas abzudecken.
Dass ein Radlager überhaupt und so früh kaputt geht, dürte extrem selten sein. Dass ein Reifen Luft verlieren kann, weil er u.U. selbst oder die Felge nicht einwandfrei war, oder nicht optimal aufgezogen wurde, dürfte bei jedem Fabrikat hier und da auftreten.
Und dass ein Vergasermotor bei extrem feuchter Witterung unter 10 Grad Außentemperatur mit Vergaservereisung zu tun hat, ist nichts besonderes. Dann verliert man Leistung, es ruckelt, oder der Motor setzt ganz aus. Das kann dann je nach Konzeption des Vergasers mehr oder weniger stark auftreten. Vernünftige Abhilfe schafft eigentlich nur eine Vergaservorwärmung, die aber bei Rollern aufgrund der Platzverhältnisse nicht so einfach einzubauen ist.
Also schreib Deinen Roller nicht ab, das kann vorkommen.
Wenn man bedenkt, dass sich in Foren oftmals konzentriert die Leute zu Wort melden, die ein Problem haben, scheint es um die allgemeine Zuverlässigkeit bei Kymco recht gut bestellt zu sein. Probleme kann es bei jedem Hersteller mal geben. Ein guter Freund hatte mit seinem Peugeot Satelis 125 nach ca. 3500km einen kapitalen Motorschaden. Und das Fahrzeug kostet mal eben doppelt so viel, die ein Yager.
die Wst hat auch keine Ahnung
Wie es aussieht kann ich mit meinem Jager nur Fahren wenn es Trocken ist
und dafür sind 2500€ eindeutig zu viel
- andiz
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Hallo,
mein Yager macht auch bei feucht-kalter Witterung keine Aussetzer und verliert auch keine Leistung. Allerdings geht er bei Ampelstops in der Warmlaufphase gerne mal aus, wenn man ihn nicht mit leichtem Gas geben "bei Laune" hält. Das geht so, bis etwa 5 km zurückgelegt sind, dann ist es vorbei.
Bei dem Roller, den ich vorher hatte, war es genauso, offenbar geht bei diesen kleinen Vergasern die Startanhebung zu früh aus.
Dieser Roller hatte unabhängig von der Witterung auch mal einen Leistungsverlust und "Stottern" bei höheren Geschwindigkeiten. Nach sehr langem Suchen hat sich hier eine defekte Benzinpumpe als Ursache herausgestellt. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wer weiß.
Die Nässeprobleme, die das Stottern evtl. auch verursachen könnten, sind vielleicht mit der von Meister ZIP beschriebenen Nachrüstlösung für einen Spritzschutz über dem Hinterrad zu mindern oder zu beseitigen.
Traurig, das so etwas überhaupt nötig ist. Über das Hinterrad gehört eine Abedeckung, das die nicht ab Werk vorhanden ist, ist nicht zu entschuldigen, denn das führt zu unnötiger Verschmutzung des gesamten Motors einschl. des Vergasers und der Elektrik. Meine Ersatzsicherungen z. B. sind durch Nässe völlig unbrauchbar geworden. Ein Witz.
Die nassen Luftfilter, die hier und da auftreten, überfordern scheinbar die Werkstätten. Hier wäre dann wohl der Importeur gefragt, das zu untersuchen und eine Lösung anzubieten.
Die Mängel, die an meinem Yager vorhanden sind, werden jetzt behoben, und dann werde ich den Roller verkaufen. Ich will ihn jedenfalls nicht mehr haben.
Gruß, birdie
mein Yager macht auch bei feucht-kalter Witterung keine Aussetzer und verliert auch keine Leistung. Allerdings geht er bei Ampelstops in der Warmlaufphase gerne mal aus, wenn man ihn nicht mit leichtem Gas geben "bei Laune" hält. Das geht so, bis etwa 5 km zurückgelegt sind, dann ist es vorbei.
Bei dem Roller, den ich vorher hatte, war es genauso, offenbar geht bei diesen kleinen Vergasern die Startanhebung zu früh aus.
Dieser Roller hatte unabhängig von der Witterung auch mal einen Leistungsverlust und "Stottern" bei höheren Geschwindigkeiten. Nach sehr langem Suchen hat sich hier eine defekte Benzinpumpe als Ursache herausgestellt. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wer weiß.
Die Nässeprobleme, die das Stottern evtl. auch verursachen könnten, sind vielleicht mit der von Meister ZIP beschriebenen Nachrüstlösung für einen Spritzschutz über dem Hinterrad zu mindern oder zu beseitigen.
Traurig, das so etwas überhaupt nötig ist. Über das Hinterrad gehört eine Abedeckung, das die nicht ab Werk vorhanden ist, ist nicht zu entschuldigen, denn das führt zu unnötiger Verschmutzung des gesamten Motors einschl. des Vergasers und der Elektrik. Meine Ersatzsicherungen z. B. sind durch Nässe völlig unbrauchbar geworden. Ein Witz.
Die nassen Luftfilter, die hier und da auftreten, überfordern scheinbar die Werkstätten. Hier wäre dann wohl der Importeur gefragt, das zu untersuchen und eine Lösung anzubieten.
Die Mängel, die an meinem Yager vorhanden sind, werden jetzt behoben, und dann werde ich den Roller verkaufen. Ich will ihn jedenfalls nicht mehr haben.
Gruß, birdie
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Was für eine Nachrüstlösung meinst dubirdie hat geschrieben:Hallo,
mein Yager macht auch bei feucht-kalter Witterung keine Aussetzer und verliert auch keine Leistung. Allerdings geht er bei Ampelstops in der Warmlaufphase gerne mal aus, wenn man ihn nicht mit leichtem Gas geben "bei Laune" hält. Das geht so, bis etwa 5 km zurückgelegt sind, dann ist es vorbei.
Bei dem Roller, den ich vorher hatte, war es genauso, offenbar geht bei diesen kleinen Vergasern die Startanhebung zu früh aus.
Dieser Roller hatte unabhängig von der Witterung auch mal einen Leistungsverlust und "Stottern" bei höheren Geschwindigkeiten. Nach sehr langem Suchen hat sich hier eine defekte Benzinpumpe als Ursache herausgestellt. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, wer weiß.
Die Nässeprobleme, die das Stottern evtl. auch verursachen könnten, sind vielleicht mit der von Meister ZIP beschriebenen Nachrüstlösung für einen Spritzschutz über dem Hinterrad zu mindern oder zu beseitigen.
Traurig, das so etwas überhaupt nötig ist. Über das Hinterrad gehört eine Abedeckung, das die nicht ab Werk vorhanden ist, ist nicht zu entschuldigen, denn das führt zu unnötiger Verschmutzung des gesamten Motors einschl. des Vergasers und der Elektrik. Meine Ersatzsicherungen z. B. sind durch Nässe völlig unbrauchbar geworden. Ein Witz.
Die nassen Luftfilter, die hier und da auftreten, überfordern scheinbar die Werkstätten. Hier wäre dann wohl der Importeur gefragt, das zu untersuchen und eine Lösung anzubieten.
Die Mängel, die an meinem Yager vorhanden sind, werden jetzt behoben, und dann werde ich den Roller verkaufen. Ich will ihn jedenfalls nicht mehr haben.
Gruß, birdie
Gruß, Markus
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Andiz , ich kann deine Aussagen nur unterstützen .
Fehler kommen vor , egal ob der Roller 1000.- oder 7000.- kostet .
Und diese Fehler kann die Wst i.d.R. beheben , dafür ist sie da . Einige Leute regen sich wegen solchen Kleinigkeiten auf , als wäre ihnen 5 mal in einer Woche der Motor geplatzt . Man sollte NIE einen Fehler verallgemeinern oder ihn überbewerten .
Was die nassen Luftfilter angeht : Ich habe es noch bei keinem Yager GT gehabt und habe schonmal geschrieben , daß viele Fahrer bei jedem Wetter fahren . Insofern gehe ich von Einzelfällen aus , die man aber auch in den Griff bekommt , wenn man sich engagiert .
MeisterZIP
Fehler kommen vor , egal ob der Roller 1000.- oder 7000.- kostet .
Und diese Fehler kann die Wst i.d.R. beheben , dafür ist sie da . Einige Leute regen sich wegen solchen Kleinigkeiten auf , als wäre ihnen 5 mal in einer Woche der Motor geplatzt . Man sollte NIE einen Fehler verallgemeinern oder ihn überbewerten .
Was die nassen Luftfilter angeht : Ich habe es noch bei keinem Yager GT gehabt und habe schonmal geschrieben , daß viele Fahrer bei jedem Wetter fahren . Insofern gehe ich von Einzelfällen aus , die man aber auch in den Griff bekommt , wenn man sich engagiert .
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Ich sehe das absolut genauso, aber wenn die Fehler sich häufen, und man nach einem halben Jahr eine Tapetenrolle braucht um alles aufzuschrauben, und die Werkstatt über mehrere Monate nicht in der Lage ist diese Fehler zu beheben.....MeisterZIP hat geschrieben:Andiz , ich kann deine Aussagen nur unterstützen .
Fehler kommen vor , egal ob der Roller 1000.- oder 7000.- kostet .
Und diese Fehler kann die Wst i.d.R. beheben , dafür ist sie da . Einige Leute regen sich wegen solchen Kleinigkeiten auf , als wäre ihnen 5 mal in einer Woche der Motor geplatzt . Man sollte NIE einen Fehler verallgemeinern oder ihn überbewerten .
MeisterZIP
Achja, mein Sicherungskasten ist mittlerweile neben die Batterie gelegt worden, und mit nem Gummilappen umwickelt worden.
hinterradabdeckung
Hi kingfisher/markus,
ich meine eine Hinterradabdeckung, ein "Schutzblech".
Meister ZIP hat das mal in einem Beitrag geschrieben, nur kann ich den Beitrag leider nicht wiederfinden.
Da wurde beschrieben, wie die Radabdeckung vom GD 125 am Yager GT 125 angebracht werden kann.
Vielleoicht fragst Du ihn selbst mal danach.
Gruß, birdie
ich meine eine Hinterradabdeckung, ein "Schutzblech".
Meister ZIP hat das mal in einem Beitrag geschrieben, nur kann ich den Beitrag leider nicht wiederfinden.
Da wurde beschrieben, wie die Radabdeckung vom GD 125 am Yager GT 125 angebracht werden kann.
Vielleoicht fragst Du ihn selbst mal danach.
Gruß, birdie
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Will Mich auch nicht groß über den Jager Beschweren aber es ist wirklich ziemlich lästig wenn man den Roller braucht nicht nur zum Spass damit fährtMeisterZIP hat geschrieben:Andiz , ich kann deine Aussagen nur unterstützen .
Fehler kommen vor , egal ob der Roller 1000.- oder 7000.- kostet .
Und diese Fehler kann die Wst i.d.R. beheben , dafür ist sie da . Einige Leute regen sich wegen solchen Kleinigkeiten auf , als wäre ihnen 5 mal in einer Woche der Motor geplatzt . Man sollte NIE einen Fehler verallgemeinern oder ihn überbewerten .
Was die nassen Luftfilter angeht : Ich habe es noch bei keinem Yager GT gehabt und habe schonmal geschrieben , daß viele Fahrer bei jedem Wetter fahren . Insofern gehe ich von Einzelfällen aus , die man aber auch in den Griff bekommt , wenn man sich engagiert .
MeisterZIP
und er dann alle 8 Wochen in der Wst ist wo er dann 3 Tage steht
und ich kann sehen wie ich zur Arbeit komme.
Habe mich eigendlich für Kymco entschieden weil er zuverlässig sein soll.
Bin jetzt im Moment nicht mehr so überzeugt von meinem Roller.
Ich will nichts veralgemeinern berichte nur über meine Probleme.
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Publikum in Foren
Hi andiz,
genauso massiv wie die Kritiker treten auch die Fans bestimmter Marken in den jeweiligen Foren auf, die dann die geschilderten Probleme mit typischen Argumenten wie "bei meinem Bekannten mit Roller X ist Fehler Y aufgetreten, das kann überall passieren" kleinzureden versuchen.
Ob die wohl Fans bleiben, wenn es sie selbst, und womöglich mehrmals erwischt hat?
Ob Mängel typischerweise nach sehr kurzer Zeit in der Garantiezeit auftreten, ist so eine Sache. Die Fahrleistung spielt dabei auch eine Rolle. Ich hatte an einem anderen Roller einen Ölpumpenschaden, der einen Kolbenfresser nach sich gezogen hatte. Der Austausch von Ölpumpe, Kolben und Zylinder hätte, wenn es kein Garantiefall gewesen wäre, ca € 400,-- gekostet. Aufgetreten ist das bei km-Stand 8027 ganz kurz nach der (8000 km) Inspektion.
Hätte mich sicher sicher sehr gefreut, wenn ich weniger gefahren wäre und die Garantie wäre zu Ende gewesen. Dann hätte ich das nämlich selbst löhnen dürfen, obwohl ich diesen Fehler nicht zu vertreten hatte.
Außerdem mussten Kolben und Zylinder noch zweimal gewechselt werden, bevor der Roller wieder einwandfrei lief, mit wochenlangen Werkstattaufenthalten.
Warum nicht gleich richtig?
Und bitte, beim Preis des Satelis nicht übertreiben. Den gibts ab € 3759,-- Listenpreis, guckst Du hier:
http://www.peugeot-scooter.de/
Aber schön, das man hier und da verschiedener Meinung ist, sonst gäbe es ja nix mehr zu diskutieren.
Gruß, birdie
genauso massiv wie die Kritiker treten auch die Fans bestimmter Marken in den jeweiligen Foren auf, die dann die geschilderten Probleme mit typischen Argumenten wie "bei meinem Bekannten mit Roller X ist Fehler Y aufgetreten, das kann überall passieren" kleinzureden versuchen.
Ob die wohl Fans bleiben, wenn es sie selbst, und womöglich mehrmals erwischt hat?
Ob Mängel typischerweise nach sehr kurzer Zeit in der Garantiezeit auftreten, ist so eine Sache. Die Fahrleistung spielt dabei auch eine Rolle. Ich hatte an einem anderen Roller einen Ölpumpenschaden, der einen Kolbenfresser nach sich gezogen hatte. Der Austausch von Ölpumpe, Kolben und Zylinder hätte, wenn es kein Garantiefall gewesen wäre, ca € 400,-- gekostet. Aufgetreten ist das bei km-Stand 8027 ganz kurz nach der (8000 km) Inspektion.
Hätte mich sicher sicher sehr gefreut, wenn ich weniger gefahren wäre und die Garantie wäre zu Ende gewesen. Dann hätte ich das nämlich selbst löhnen dürfen, obwohl ich diesen Fehler nicht zu vertreten hatte.
Außerdem mussten Kolben und Zylinder noch zweimal gewechselt werden, bevor der Roller wieder einwandfrei lief, mit wochenlangen Werkstattaufenthalten.
Warum nicht gleich richtig?
Und bitte, beim Preis des Satelis nicht übertreiben. Den gibts ab € 3759,-- Listenpreis, guckst Du hier:
http://www.peugeot-scooter.de/
Aber schön, das man hier und da verschiedener Meinung ist, sonst gäbe es ja nix mehr zu diskutieren.
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Ja konnte jedes mal 3-4 Tage nicht fahren.MeisterZIP hat geschrieben:Aha . War der jedes mal so lange in der Wst ?
Du hattest ja geschrieben , einmal wegen dem Radlager und dem Reifen , noch einmal wegen dem Ruckeln . Das ist zweimal . Noch mal wegen etwas anderem ? Oder habe ich was vergessen ?
MeisterZIP
1: Radlager
2: Reifen
3: Ruckeln- ohne ergebnis zurück, die Wst hat nichts gefunden nur gemeint sie hätten alle Stecker abgezogen und wieder zusammengesteckt jetzt geht es wieder.
Das schlimme ist ja nur das die nie ein Ersatzfahrzeug haben nicht mal ne 50er und ich echt darauf angewiesen bin da ich Schicht Arbeite.Dazu kommt noch das die Wst 15 Km weg ist und auch nicht gerade gut zu erreichen
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Das ist natürlich traurig , besonders daher , dass du jedes mal so lange warten musstest . Bei einer neuen Felge kann ich das ja verstehen . Aber bei einem neuen Reifen ? Nene , das ist doch eine Sache , die ziemlich schnell erledigt werden kann .
Auch die Problematik mit dem Ruckeln ist in der Jahreszeit , in der du den Roller abgegeben hast , eigentlich schnell erledigt .
Hier zeigt sich deutlich , dass dein Unmut nicht durch den Roller , sondern eher durch die trödelige Wst ohne jeden After-Sale-service verursacht worden ist . Denn wie gesagt , Fehler gibt es immer , mit denen muss man leben . Nur wie die Wst damit umgeht , ist immer unterschiedlich ...
Ich gebe dir mal ein Beispiel . Vorgestern kam ein Kunde , der ist mit seinem GD umgefallen , Spiegelhalter abgebrochen , hatten wir nicht da . Also ab zum Neufahrzeug , abgeschraubt und umgebaut , den Halter dann für uns bestellt . Der Kunde war dankbar und für uns war das selbstverständlich bei so einer Kleinigkeit .
MeisterZIP
Auch die Problematik mit dem Ruckeln ist in der Jahreszeit , in der du den Roller abgegeben hast , eigentlich schnell erledigt .
Hier zeigt sich deutlich , dass dein Unmut nicht durch den Roller , sondern eher durch die trödelige Wst ohne jeden After-Sale-service verursacht worden ist . Denn wie gesagt , Fehler gibt es immer , mit denen muss man leben . Nur wie die Wst damit umgeht , ist immer unterschiedlich ...
Ich gebe dir mal ein Beispiel . Vorgestern kam ein Kunde , der ist mit seinem GD umgefallen , Spiegelhalter abgebrochen , hatten wir nicht da . Also ab zum Neufahrzeug , abgeschraubt und umgebaut , den Halter dann für uns bestellt . Der Kunde war dankbar und für uns war das selbstverständlich bei so einer Kleinigkeit .
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Ich gebe dir mal ein Beispiel . Vorgestern kam ein Kunde , der ist mit seinem GD umgefallen , Spiegelhalter abgebrochen , hatten wir nicht da . Also ab zum Neufahrzeug , abgeschraubt und umgebaut , den Halter dann für uns bestellt . Der Kunde war dankbar und für uns war das selbstverständlich bei so einer Kleinigkeit .
MeisterZIP[/quote]
Ja eigendlich bin ich mit meinem Jager zufrieden, und die "Kleinigkeiten" kann ich auch noch Akzeptieren wenn jetzt mal Ruhe ist, das eigendliche Problem ist der Service da hätte ich bei einem Neufahrzeug einfach ein bischen mehr erwartet
Gruß
Markus
MeisterZIP[/quote]
Ja eigendlich bin ich mit meinem Jager zufrieden, und die "Kleinigkeiten" kann ich auch noch Akzeptieren wenn jetzt mal Ruhe ist, das eigendliche Problem ist der Service da hätte ich bei einem Neufahrzeug einfach ein bischen mehr erwartet
Gruß
Markus
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Neues vom GT125
Hab ihn jetzt seid 1. Woche wieder er Ruckelt nicht mehr
Wst hat keine Ahnung was es war, er hat alle Stecker Abgezogen und wieder draufgesteckt auf einmal geht es wieder
Dafür Läuft wieder Öl aus dem Luftfilterkasten wenn Ich schneller gefahren bin
Wahrscheinlich haben die in der Wst nachgefüllt
Gruß Markus
Wst hat keine Ahnung was es war, er hat alle Stecker Abgezogen und wieder draufgesteckt auf einmal geht es wieder
Dafür Läuft wieder Öl aus dem Luftfilterkasten wenn Ich schneller gefahren bin
Wahrscheinlich haben die in der Wst nachgefüllt
Gruß Markus
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