Mein bester Stunt

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
zoc
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2009, 18:17
Wohnort: Hagen/NRW
Kontaktdaten:

Mein bester Stunt

Beitrag von zoc »

Soll nicht nur lustig sein. Vielleicht hilft das manchem zu Überleben.

Also: Honda Dylan, an dem Tag, als Kyril die Wälder abholzte.
Dunkelheit. Ich fahr wie immer durch unsere Siedlung, nur unwesentlich schneller als die erlaubten 30.
Denke gerade darüber nach, dass ich gleich im Wald auf umgestürzte Bäume achten muss.
Mitten in meiner Meditation liegt da schon ein Stamm über die Fahrbahn, wo noch die Häuser sind.
Notbremsung. Seifenglatte Straße. Roller und ich bremsen getrennt.
Ich kugel so mit 40 kmh Restgeschwindigkeit mit angelegten Armen vor mich hin. Eine einmalige Erfahrung. Komme unter dem Baum liegend zum Stillstand. Roller auch.
"Wie kann man nur so einen Baum übersehen!" :oops:

Ich sortiere meine Knochen, heb den Roller auf, fahr zurück nach hause.
Bilanz: Diverse Kratzer am Dylan, den verbogenen Bremshebel hab ich selbst gerichtet (Ich weiß, darf man nicht.)

Die Regenjacke von Runos Rollerwelt hat einige Abschürfungen, ich dagegen oben keine. Billig, aber klasse!
Hatte wohl auch einen Schutzengel.

Der Takachi-Cityhelm hat Kratzer vorn und am Visier, die ich aber ungern in meinem Kopf gehabt hätte.

Durchgefallen ist dagegen die Regenhose von C&A, die gar nicht für Kradbetrieb gedacht war.
War sofort durch, die beiden Hosen darunter ebenfalls.
Als Pfleger habe ich die Schürfung - tief, aber Kniegelenkkapsel heile - ca. acht Wochen selbst kuriert. Arzt und Krankenschein wären mir zu peinlich gewesen. (Mach das bloß keiner nach, geht zum Onkel Doktor!)
Die Narbe bleibt als Andenken.

Habe versucht, in Zukunft vorsichtiger zu fahren.
Außerdem die drei Jahre alten Reifen ersetzen lassen.

Ich würde beim Abflug immer die Fuchteln einziehen. Du kannst nichts mehr bremsen, sondern dir bei Überstreckung nur den Armnerven abreißen. Das gibt eine lebenslängliche Lähmung. Hab ich schon gesehen.
Außerdem empfehle ich vielleicht doch Protektoren und eine gute Religion.

Also denn, Gute Fahrt, und immer das Schwarze nach unten!
100 kg
Yager GT 125
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste