Hi,
so sieht ein GranDink-Fahrer auf seinem 125er aus:
Mit freundlicher Genehmigung von GentlemanDD
Viele Grüße, Mopedfreak
Breitgrinsender Chefsesselfahrer
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 6981
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 257 Mal
- Danksagung erhalten: 507 Mal
- Kontaktdaten:
- werner2112
- Profi
- Beiträge: 706
- Registriert: 01.03.2008, 19:03
- Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
- Kontaktdaten:
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Hehehe...
...weshalb ich mit ´nem offenen Jethelm fahre:
Da kann ich fast "im Kreis" grinsen, wenn denn nicht die Ohren im Weg wären....
Das "Breitgrins-Syndrom" scheint übrigens äußerst ansteckend zu sein:
Ich habe das auch schon bei "Chefsessel-Piloten" anderer Marken häufig diagnostiziert.
Auch in der "Vierrad-Fraktion" (hier: besonders bei den Tretern Us-amerikanischen Alteisens) kommt das Phänomen erstaunlich häufig vor...
Es scheint sich dabei um ein äußerst heftiges Suchtverhalten zu handeln, das wohl nur durch bestimmte Maßnahmen in erträglichem Rahmen zu halten ist:
1.) Kauf von reichlich Zubehör und "Gimmicks" die umgehend an die "Möhre" geschraubt werden....
2.) Reichliche Gabe von hochoktanigem Sprit an die "Möhre"...
3.) Exzessives "Km-Reißen" auf möglichst kurvigen Landstraßen...
"doziert":
der Ulrich
("Facharzt" für innere Breitgrins-Syndrome und ähnlichen Unsinn)
...weshalb ich mit ´nem offenen Jethelm fahre:
Da kann ich fast "im Kreis" grinsen, wenn denn nicht die Ohren im Weg wären....
Das "Breitgrins-Syndrom" scheint übrigens äußerst ansteckend zu sein:
Ich habe das auch schon bei "Chefsessel-Piloten" anderer Marken häufig diagnostiziert.
Auch in der "Vierrad-Fraktion" (hier: besonders bei den Tretern Us-amerikanischen Alteisens) kommt das Phänomen erstaunlich häufig vor...
Es scheint sich dabei um ein äußerst heftiges Suchtverhalten zu handeln, das wohl nur durch bestimmte Maßnahmen in erträglichem Rahmen zu halten ist:
1.) Kauf von reichlich Zubehör und "Gimmicks" die umgehend an die "Möhre" geschraubt werden....
2.) Reichliche Gabe von hochoktanigem Sprit an die "Möhre"...
3.) Exzessives "Km-Reißen" auf möglichst kurvigen Landstraßen...
"doziert":
der Ulrich
("Facharzt" für innere Breitgrins-Syndrome und ähnlichen Unsinn)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste