S8 50 in neuem blau silber und sauschnell - >über 120kmh

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

S8 50 in neuem blau silber und sauschnell - >über 120kmh

Beitrag von dieter »

Hallo Forum,

da hat mich heute ein anderer S8 50 doch glatt + locker bei 120 Sachen noch überholt.

Ich konnte meine AUgen kaum glauben ..... geile neue KYMCO Farben ... in blau / silber !!!!!
Der Herr in dunkler Lederkombi meinte, ich sei zwar viel zu schnell gefahren - er aber auch .... und wir hätten aber ja nun beide hier auf der Autobahn wirklich nichts zu suchen.

Ich gab ihm da natürlich Recht - sprach ihn aber auf das kleine Nummernschild / Versicherungskennzeichen an seinem blau / silbernen S8 50 an und fragte, wie + warum er mich noch so locker überholen konnte.

Er versicherte mir, dass er den fast neuen S8 in Original Werkslackierung + -ausstattung und natürlich vöööööööllig ungetunt entsprechend der BE fahren würde.
Das gleiche versicherte ich ihm auch.

Während wir so fachsimpelten, erhielt er einen Einsatz-Funkspruch.
Er schaltet das Blaulicht an und wir fuhren beide los.

An der nächsten Autobahnabfahrt fuhren wir dann ab und es trennten sich unsere Wege.

Leider hab ich verpennt, ein Handyfoto von dem schönen KYMCO blau / silber S8 50 zu schiessen.

Haltet die Augen auf und holt die Kamera raus, wenn Euch künftig ein blau silberner Kymco S8 50 überholt.

Gruß
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6987
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

April, April.

Scherz komm raus, Du bist umzingelt. :lol:
Fast ich ich gefragt ob Du irgendwelche kleinen Pillen mit einem Smylie genommen hast, dann viel mir aber das Datum ein. Nicht schlecht.

Grüße, Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast