Hallo hier eine Problemdarstellung, vieleicht hat ja jemand eine Vermutung.
Ich habe meine Roller aus der Wintereinlagerung geholt, Vergaser wurde mit einer neuen Leerlaufdüse ausgestattet (Werkstatt sagt Modifiziert) eine fast Rückrufaktion v. Kymco.
Ich bin jetz mehrmals zur Arbeit gefahren, naja er zieht jetzt besser wenn er kalt ist. Nach dem ich gestern nach hause fuhr wollte ich nocheinmal los und er sprang nichtmehr an. Symptome:
1. Erdreht durch
2. Funken vorhanden Zündkerze wird aber immer wieder nass
3. ADAC kommen lassen, hat Kompression geprüft OK
4. ADAC hat Vergaserauseinander genommen, alle Düsen drin , Schwimmer OK, Zündkerze etc. ebenfalls OK
5. Es richt nach Sprit
Vermutung ADAC ggf. elektr. Kaltstarteinrichtung (Ventil)bzw. der Sensor der dazu gehören muss.
Roller geht heute per ADAC Abschleppdienst in die Werkstatt.
Was sagt das werte Forum dazu ! Danke
Aggi mmc springt nicht mehr an
- berlingopapa
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
Gerade vom Roller Fritzen abgeholt, Aussage : total abgesoffen und der Spaß kostet mich jetzt 60 Euro, 50 Euro Stundensatz nicht schlecht ! aber wo ist die Alternative im SW Berlins ?
Tja ich bin immer noch der Meinung da lief etwas mit der modifizierten Leerlaufdüse daneben, naja jetzt rollt er jedenfalls wieder bei schönen 22 Grad in Bln und etwas für die Konjunktur habe ich auch getan.
Tja ich bin immer noch der Meinung da lief etwas mit der modifizierten Leerlaufdüse daneben, naja jetzt rollt er jedenfalls wieder bei schönen 22 Grad in Bln und etwas für die Konjunktur habe ich auch getan.