Hi,
heute war er denn nun der große Tag. Habe den Roller gerade geholt. 3 Stunden Arbeit für je 50€. 25€ Kleinteile und der Rest Märchensteuer. Auf Garantie wurde ein verschmorter Stecker am Anlasser getauscht. Außerdem wurde mir der Topcaseträger ebenfalls kostenlos montiert. Ansonsten wurde der Inspektionsplan von Kymco komplett abgehakt.
LG
Chris
208€ für die 5000er Inspektionen
- xxl
- Profi
Suzuki Savage LS 650
Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort
Rammstein - Haifisch
Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort
Rammstein - Haifisch
-
- Testfahrer
Interessant und vielen Dank. Heute ist mein Moppelchen dran gewesen. Morgen gegen Mittag oder eben Montag soll er fertig sein. Bin auch gespannt was ich lohnen darf/muss. Hast Du eine Auflistung was alles genau gemacht oder gewechselt wurde. Würde mich mal zum vergleich interessieren.
Leider hab ich heute pech gehabt. Eigentlich wollte ich ende des Monats erst zur Inspektion. Meiner wurde heute zur Inspektion abgeholt
Nach ner kleinen Shoppingtour wollte er nicht mehr anspringen. Weder E- noch Kickstarter konnten zum Starten motivieren. Meine vermutung ist eine defekte Batterie durch die extrem kalten Tage der letzten Woche. -Daumendrük-
Leider hab ich heute pech gehabt. Eigentlich wollte ich ende des Monats erst zur Inspektion. Meiner wurde heute zur Inspektion abgeholt

-
- Testfahrer
- Profi
- Testfahrer de luxe