Heckumbau ak550 Premium
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moinmoin hat denn schon mal jemand das Heck (Nummernschild) umgebaut und wie umständlich war das ganze. Ich war jetzt in Frankreich gewesen und da sind die großen Roller überall vertreten, viele mit Kürzerem Heck. Nun die Frage hat es jemand bei uns schon gemacht,sah echt Klasse aus. Tschüß schöne Woche Paule1960
-
- Crashtest-Dummy
Hallo,
ist interesant.
Hast Du ein Bild, währe schön mal zu sehen was Du meinst, und wie es aussieht.
Gruß Günter
ist interesant.
Hast Du ein Bild, währe schön mal zu sehen was Du meinst, und wie es aussieht.
Gruß Günter
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ich selber habe es noch nicht gemacht,ich habe die Teile nur gesehen in Frankreich. War nur das Nummernschild und der Rückstrahler + Nummernschildbeleuchtung dran. Sah echt toll aus. Tschüß Paule1960
- Rhoeni
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Gibts, zumindest beim alten AK550 oft gesehen.
Bei mir kommt es nicht ran, ist nur was für Leute die dann auf ein komplett versifftes Rücklicht stehen, und meist bleibt der Rücken/Jacke damit auch nicht sauber. Mit der Original-Halterung ist das Heckteil schon ziemlich eingesaut, aber zumindest nach oben zum Licht und weiter hoch ist alles sauber.
Bei mir kommt es nicht ran, ist nur was für Leute die dann auf ein komplett versifftes Rücklicht stehen, und meist bleibt der Rücken/Jacke damit auch nicht sauber. Mit der Original-Halterung ist das Heckteil schon ziemlich eingesaut, aber zumindest nach oben zum Licht und weiter hoch ist alles sauber.
Kymco AK550 Premium
www.rollerfreunde.de
www.rollerfreunde.de