Agility 50 one

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
andi
Testfahrer
Agility 50 one

Beitrag von andi »

Eine allerletzte Frage, dann hör ich auf zu nerven, ich habe einfach Angst etwas zu zerstören und deshalb meine Frage: Kann ich einfach den axialen Wegbegrenzer rausschrauben ohne etwas anderes an meinem Roller zu verändern??? und muss ich irgendwo drauf achten?? BITTE
roll_on
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Agility 50 one

Beitrag von roll_on »

Hallo andi,
andi hat geschrieben:... Kann ich einfach den axialen Wegbegrenzer rausschrauben ohne etwas anderes an meinem Roller zu verändern??? und muss ich irgendwo drauf achten?? BITTE
Ich setze jetzt mal voraus, daß du dich zwischenzeitlich mit der Materie vertraut gemacht hast (zb hab ich dir ja eine PN geschickt).
Also was die Vario betrifft: hol das Ding raus u. achte unbedingt beim Zusammenbau auf die richtige Lage der Rollen u. Gleitstücke.
Bild

-greez-
andi
Testfahrer
Beitrag von andi »

ich weiß war auch sehr nett hat mir weiter geholfen aber meine Frage ist nun, ob ich den axialen Wegbegrenzer einfach rausmachen kann ohne etwas anderes zu tun
roll_on
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von roll_on »

andi hat geschrieben:... aber meine Frage ist nun, ob ich den axialen Wegbegrenzer einfach rausmachen kann ohne etwas anderes zu tun
Ja, raus damit.
Bild

-greez-
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“