leider hat beim heutigen Tankvorgang der Benzinhahn nicht schnell genug abgeschaltet.
Wiedermal ist ein kleiner Tropfen Benzin übergeschwappt und die schwarze Innenverkleidung runtergelaufen.
Ist mir vor Jahren schon mal passiert, damals hatte meine Werkstatt bei einem großen Kundendienst mit irgend einem Wundermittel alles beseitigt.
Der Kunststoff war wieder richtig schwarz und vom Läufer nichts mehr zu sehen. War aber keine Silikon-Kunststoffpflege mit er alles vollschmiert, sondern irgendwas anderes. Hab den Meister angerufen er meinte es wäre ein Produkt von Motul Shine&Go E10 gewesen.
Habe aber jetzt beim Händler nachgefragt, der meinte wiederum das würde bei sowas nicht helfen, ich würde ein silikonfreies Tiefenpflegemittel brauchen, z.B. Plast Star von Koch Chemie.
Bin jetzt etwas verunsichert - würde ja alles ausprobieren, aber die Mittel sind alles andere als günstig, um sie einfach mal zu testen und dann ggf. wenns nichts hilft in die Ecke zu stellen.
Habt Ihr ggf. schon positive Erfahrung mit einem Produkt, wenn ja, welches war es?
Tolle wäre auch wenn es das nicht unbedingt in einem 10 Liter Gebinde geben würde - hab ja nicht vor den ganzen Roller in Sprit zu tauchen..

Danke schon mal vorab für Eure Tips.