habe es raus was gequitscht hat. Erst dachte ich als ich nach diesjährigen Saisonstart alles soweit ok wäre. Quitschen ging nach einiger zeit wieder los.
(Hatte in der Pause leider aus Familären Probs keine Zeit irgendwas am AK zu machen.
Per zufall AK auf Hauptständer bei laufenden Motor dann mal Kurz spontan Gas und Quitschen war da Lockalisiert an der Hinterrad Bremse, Ich verdacht auf Mangelschmierung am Sattel , alles raus, siehe da kein Fett, Fett drauf, fahren, wieder Quitschen nach einiger Zeit.
Ergo Rad raus Lager checken. Beide Lager nach 19300 Km fest. man konnte sie mit dem Finger nicht drehen, aber mit einem Hammerstiel machte es KNack Knack Knack. Rad ist jetzte in Werkstatt hoffe es diese Wochen noch wieder zu bekommen.
Das Quitsche wurde erzeugt durch die Bremsscheibe die an den Bremssattel auf eine kleinen ecke kontakt beim Beschleunigen bekamm. Ich mach mir noch ein Bild davon für die Beweiss aufnahme

Werd mir die Mühe machen Kymco mal zu fragen wie das bei Ihrem Premium Roller für 10.000 eus und um 50 Eus für die LAger passieren konnte. Und für meinen Begriff darf so ein Lager eigentlich nie kaputt gehen, es sei denn du Sparst am falschen ende.
Wenn hier irgenjemand einen Tipp für mich hat wo es Lager gibt die mehr aushalten bitte gerne schreiben. Es werden erst mal wieder Originale E Teile verbaut.
Das vordere Radlager check ich zur vorsicht auch noch...... man weiss ja nie..................
Und ich hoffe ich hab dann ruhe........
Ist echt mist und sieht auch doof aus mit LAppen über dem Nummernschild und Tuch vorm Mund Visir runter.

Mit freundlichen Gruß
Stetson233