Meinen Dank an den "Meister"!

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
roquenublo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2009, 12:00
Wohnort: Hürth / Rhld.
Kontaktdaten:

Meinen Dank an den "Meister"!

Beitrag von roquenublo »

Hallo und guten Tag.
Nachdem ich mit meinen 62 Jahren aus Kostengründen meinen Zweitwagen verkaufen musste, bin ich Eigentümer einer "Yager 200i" für den Weg von und zur Arbeit geworden. Mit Bj. 4/08, 2012 Gesamtkilometer aus 1. Hand zum Preis von 2000,00 Euro, meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Fehlkauf. Prompt bin ich natürlich über die im Forum schon behandelte Konstruktionsschwäche "Helmfachbeleuchtung" gestolpert.
In voller Kriegsausrüstung zur ersten Ausfahrt gestylt, zeigte mir die leere Batterie den Stinkefinger. Als ehemaliger Motorradfahrer (gut 30 Jahre her) lässt man sich davon aber nicht die Vorfreude vermießen; auf zu Louis in Köln und das elektronische Ladegerät zum Sonderpreis von € 89,00 geholt und hurtig angeschlossen. Was muß ich im Display da lesen: Ladung wegen Verpolung nicht möglich. Hin und her probiert, Gerät am Auto angeschlossen, funktioniert einwandfrei, also Batterie im A...! Computer angeschmissen und Meister "ZZip`s" Telefonnummer gesucht . Was soll ich sagen: Mit einer Geduld die man in der Servicewüste Deutschland suchen muß, hat der Meister mich Schritt für Schritt geleitet, immer mit dem Nachsatz: Wenn das nicht funzt, ruf einfach wieder an. Ergebnis: Eine neue Batterie wurde bestellt. 2 Tage später stand ich um 08´30 vor der Werkstatt (nur ca. 35 km von Köln entfernt). Der Clou: Da ich die Altbatterie bei Abholung der Neuen abgeben musste, spielte ich mich am Abend vorher noch damit und hing sie zum Spass noch einmal an`s Ladegerät. Und was war: Auf einmal zeigt das Gerät einen ganz normalen Ladevorgang an! Der Meister begrüsst mich freundlich, holt die neue Batterie und stellt fest: Es ist die falsche Grösse (Fehler in der Bestell-Software seines Computers). Kein Problem lt. Aussage des Meister ZZip, meine Altbatterie tut es ja wieder (warum auch immer), die Fehlbestellung wird anulliert und ich werde freundlich verabschiedet. Jeder andere, sucht den Fehler zuerst beim Kunden um sich schadlos zu halten.
Meister ZZip nicht. Und das kann man nicht genug herausposaunen! Danke!!!!
Meine 5000er (Jahresinspektion im April fällig) und der dann auch fällige Koffer incl. Spezialhalterung für die 200i) gehen an "Meister - Zzip.
Zuletzt geändert von roquenublo am 08.02.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Roller: Yager 200i Bj. 4/2008, 2045 km
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

schon mal eine Flasche "Beck`s Gold") - Sixpack: € 4,17 incl. Pfand + Porto!
..uiii jetzt bezahlen alle nur noch in der neuen Meister-Währung :lol: :lol:

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Ich kann mich auch nur noch mal dem Dank anschließen.
Auch ich hatte eine Bestellung abgegeben,ich bekam bei der Lieferung die sehr schnell war gleich eine Anbau Anleitung dazu.
Also Meister, mach weiter so .
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste