roller leckt extrem

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
kletterhai
Testfahrer de luxe
roller leckt extrem

Beitrag von kletterhai »

hallo leute.

unterhalb des lufis ist doch der kleine schlauch der immer die weisse ölige flüssigkeit verliert. ok ich also heute heim und unterwegs angehalten um mir am auspuff die finger zu wärmen. da lief in nicht unerheblicher menge das zeug ausm schlauch. normalerweise hab ich ja da einen stopfen drauf den hab ich aber entfernt und fahre ohne.

warum läuft da so viel auf einmal raus?? das kann doch nicht normal sein denn nehmen wir mal an der stopfen wäre noch auf dem schlauch dann würde das doch innerhalb kürzester zeit irgendwo innen anstauen?

Hat das was mit der kälte zu tun? kennt sich da einer aus? das ist das erste mal das ich das so gesehen hab.

was sagt der meister dazu?
norky
Testfahrer de luxe
Beitrag von norky »

Dürfte sich um den Schlauch der Motorgehäuseentlüftung handeln (meine Vermutung).
Da kommt ein Wasser-Öl Gemisch raus. Deswegen ist da normalerweise ein Stopfen drauf - meinen habe ich auch "verloren".
Wie viel "Ausfluss" dort normal ist, weiß ich nicht. Bei mir (habe eine 125er Agility) war der Schlauch immer nach ca. 1 Monat mit ein paar cm gefüllt.

Gehe jetzt auf 10 TKm zu und habe keine Motorproblem bzw. einen erhöhten/feststellbaren Ölverbrauch.
kletterhai
Testfahrer de luxe
Beitrag von kletterhai »

genau der schlauch ist das. im sommer hatte ich auch ganz wenig ansammlungen im schlauch. ich schieb das mal auf das kalte wetter.
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beitrag von T-Bird »

kaltes und vor allem feuchtes Wetter.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“