Roller umgefallen, wie bekommt man die Teile wieder wie neu?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Garfield
Testfahrer
Roller umgefallen, wie bekommt man die Teile wieder wie neu?

Beitrag von Garfield »

Hallo, mein Sohn hat heute seinen neuen City 50 abgeholt, und nach wenigen Kilometern ist ein Malheur passiert, der Roller ist umgefallen.
Nun ist das schwarze Heck hinten verkratzt, so daß die weiße Grundierung durchschaut, und vorne der unlackierte graue Kunststoff vom Trittbrett hat deutliche Kratzer.
Was kann man an Kosmetik machen, daß es nicht gleich so ins Auge sticht.
Zuletzt geändert von Garfield am 16.01.2009, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
DC
Testfahrer
Beitrag von DC »

Hallo,
erstmal mein Beileid, habe mich noch im letzten Jahr auf meinem Super 8 auch etwas langgepackt. Muss wohl an den schlechten Reifen liegen (besonders bei Temperaturen um 0 Grad) und den feuchten Straßen. In der Kurve hinten weggerutscht, hatte allerdings Glück sodass ich nur einen großen Kratzer unten an der Seite des Trittbretts habe und Spiegel und Bremshebel verbogen.
Naja
also was du machen kannst ist ein Lackstift, ich denke, sowas sollte man beim Händler bekommen (ich werde mich auch erkundigen), sonst würde ich es nicht so ernst sehen, nen Kratzer kommt da immer mal ran, grade am Trittbrett oder unten an der Seite, da nimmt man halt mal nen Bordstein mit. Sonst kann man die Teile neu lackieren (vorher abschleifen u.s.w.) oder halt neue Teile unter www.kymco-ersatzteile.de bestellen oder bei ebay mal schaun ob da jemand Teile zu verkaufen hat.
Noch nen schönen Abend
(ich habe mich schon an meinen Kratzer gewöhnt :-D)
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

n roller ohne kratzer is hässlich.
son ding muss gebraucht aussehn, alles andre ist steril und unpersönlich ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Mein Beileid, ich weis dass ist total ärgerlich...
Ähnliches passierte mir mit meinen GD und unserer Toreinfahrt, ich kam mit dem Spiegel ran..riiiitsch... fette Schmarre :? Gerademal ein Tag alt.
Dann stieß ich zweimal mit der Nase irgendwo gegen, Kratzer :cry:
Ich besorgte mir den Lackstift in Originalfarbe und hab es denn "repariert", sah man dann zum Glück kaum noch.

Mit der Xciting touchierte ich auch schon das Tor, ich wollte gerade durchfahren, ein Windböe ballerte dass Tor gegen die Aupuffblende. Fette Schmarre :evil: und leider gibt es dafür keinen Lackstift (die Farbe an der Blende ist anders) :cry:

Lieben Gruß, Grandma
Garfield
Testfahrer
Beitrag von Garfield »

Na das ist wohl wie mit neuen Autos, man achtet panisch genau, daß da kein Schrämmchen ran kommt, und irgenwann haut Dir einer mit der Türe beim parken eine Dulle rein und haut ab, dann ärgert man sich tierisch, aber irgendwann ist der Bann des Neuen gebrochen...
Grandma

Beitrag von Grandma »

Ja leider ist das so, bei einem früher... bei einem später. Aber ärgern tut man sich doch ganz schön darüber.
kletterhai
Testfahrer de luxe
Beitrag von kletterhai »

gegen das verbiegen der bremshebel hab ich die säge benutzt. soviel wegsägen das die hebel nicht mehr die griffe überragt. dann kommen schöne kunststoffüberzieher drauf und fertig. sieht auch gut aus und erfüllt seinen zweck.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“