Ok man könnte es auf meine 160kg schieben

Nach dem ich alles verbaut habe was in der Signatur steht und den Gaszug dementsprechend angepasst habe so das alles vernünftig funktioniert bin ich schon fast zufrieden mit dem Dicken.Mein Gold-Braune G-Dink ist ja leider Geschichte so das ich von nem Kollegen den alten Grand Dink bekommen habe und diesen nun fahre.
Also mein Problem ist das er von 0-35 super anzieht und dann an Leistung verliert bis ich auf 55 bin und dann zieht er wieder bis über Tachonadel.
Düse ist eine 95er.Zündkerze habe ich noch nicht nachgeschaut da ich noch ein wenig Öl im Tank hatte.
Habe nun mal getankt und warte ab.
Wie sollte eigentlich die optimale Einstellung oder sagen wir mal Ausgangsstellung beim Dellorto sein?
Dann habe ich noch ein Problem und zwar habe ich einen Sito der wirklich recht nah am Hinterreifen ist.Es sind so ca. 1cm Platz und die heissen Abgase haben mir schon was vom Schutzblech weg geschmort.Kenn jemand das Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Thomas