$$$---> Super 9LC günstig zu verkaufen<---$$$

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Super9_Racer
Crashtest-Dummy
$$$---> Super 9LC günstig zu verkaufen<---$$$

Beitrag von Super9_Racer »

Hallo,
Ich biete hier meinen geliebten Kymco Super 9 zum Verkauf an, da ich nun Auto und Motorrad fahre. Der Roller ist jetzt 2,5 Jahre alt, und hat fast keine Gebrauchsspuren.
Der Roller hat nur 7700km auf dem Tacho, wobei die Originalteile meist sehr viel weniger Laufleistung haben: z.B. original Zylinder (3000km Laufleistung), Vario (1400km), Auspuff (1000km).
Der Roller ist technisch und optisch wirklich noch 1A, da ich ihn immer bestens gepflegt und nur mit Verstand geschraubt habe.
Der Roller kann jederzeit bei mir besichtigt und Probegefahren werden.
Bei Fragen Tel.: 01725968314
Preis: VHB 1350€

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Bild

Bild

Bild
Saphir
Testfahrer de luxe
Beitrag von Saphir »

Hiho!... ich hätte mal ne andere Frage. Auf dem einen Bild hat dein S9 ein Techno Evolution drauf ( Auspuff). Läuft der gut auf Kymco ori Zylinder??? würde mich sehr interessieren weil ich will mir den bei der 5000er Inspektion dranbauen lassen. :D

mfg Saphir

und nochn frohes Fest ;)
teibel
Testfahrer
Beitrag von teibel »

Hi,
da ich mich auch für den Auspuff interessiere, schließe ich mich Saphir mal an :wink:
btw: Dein Super 9 sieht echt aus wie neu oO
Super9_Racer
Crashtest-Dummy
Beitrag von Super9_Racer »

Hallo,
also ich kann euch leider nicht viel weiterhelfen ob er auf 50ccm gut läuft, da ich den Auspuff nur auf dem Metrakit Handmade 70 gefahren bin. Ich kann euch soviel sagen, dass der Auspuff recht hoch drehende Zylinder braucht, hatte Probleme den auf meinem Handmade 70 gescheit abgestimmt zu bekommen, da dies nun mal nur ein Sportzylinder ist und Porten lassen wollte ich den Zylinder nicht, weil mir dann die Drehzahlen zu hoch gehen würden und das würde wiederum die Haltbarkeit stark verringern. Somit bin ich den Auspuff nur relativ kurz gefahren und bin dann wieder auf meinen Silent Pro umgestiegen. Übrigens der Tecno Evolution wäre noch günstig zu verkaufen für einen kleinen Test...
Grüße von Nico
Saphir
Testfahrer de luxe
Beitrag von Saphir »

hmm das mit den hohen Drehzahlen ist ja nicht so toll :( mit ori Zylinder ist das bestimmt was fürn eimer..... und besonders fürn Alltag.... hast du zufällig erfahrungen mit anderen Sportpötten??

mfg

saphir
Crosserudo
Profi
Beitrag von Crosserudo »

moin.

auf ori-zylinder sind leo zx,tt und der laser zu empfehlen.

udo.
Saphir
Testfahrer de luxe
Beitrag von Saphir »

Vielen dank Crosserudo :)

was ich dich immer schonmal fragen wollte.... der Auspuff auf deinem Bild sieht aus wie einer von Pia.... aber auch nach Kymco.... hast du den umgeschweißt oder ist das eine Fotomontage?^^

mfg

Saphir
Crosserudo
Profi
Beitrag von Crosserudo »

moin.

das ist keine fotomontage,den habe ich wirklich drunter.

udo.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“