Mit meinen "Drachen" und unsere Tochter mit ihrer Yamaha XJ600 Diversion haben wir uns schon ein paar Tage früher, nämlich am 11.08. auf den Weg gemacht, weil wir vorher unsere Nichte/Cousine mit ihrem Nachwuchs (5J und 2J) und ihrem Lebensgefährten in Mellrichstadt besuchen wollten.
Wir sind für das Wochenende in Ostheim v. d. Rhön im Hotel abgestiegen. Die Route nach Ostheim v. d. Rhön habe ich mit https://www.gpswerk.de/ erstellt und in mein Navi (Becker Mamba4) geladen. Die Fahrt verlief bis Fulda ohne größere Probleme (Baustellen und Umleitungen), aber hier in Fulda hat eine Baustelle mein Navi vollkommen "durchdrehen" lassen. Es wollte uns erst immer wieder in die Baustelle führen, bis ich geschafft habe die Wegepunkte, die mir in Fulda gesetzt hatte, zu überspringen. Auch kurz vor unserem Ziel hat eine Baustellenumleitung noch einmal für Verwirrung gesorgt.
Trotz allem konnten wir ein entspanntes Wochenende in der Rhön genießen. Wir haben am Sonntag der Wasserkuppe einen Besuch abgestattet und abends im Garten bei unserer Nichte und ihrem Lebensgefährten einen netten und unterhaltsamen Grillabend verbracht.
Am Montag morgen haben wir uns dann auf die knapp 135 km von Ostheim v. d. Rhön nach Hoheneiche zum Hotel "Zum Roten Hirsch im Grünen Wald" gemacht, was wir nach einer ausgiebigen Pause in einem Eiskaffee in Limbach (Neuhaus am Rennweg) am frühen Nachmittag erreichten.
.... Fortsetzung folgt .... denn auch die Fotos und Videos müssen noch gesichtet werden.