Und gibt es überhaupt einen für die NDT 350 i ..
Würde mich freuen auf viele Antworten...

r103 hat geschrieben:Hallo,
zum Auspuff will ich nichts beitragen.
Nur soviel: in Tirol werden gerade meine Lieblingsstrecken Namlos und Hahntennjoch für Motorräder gesperrt. Das haben wir u.a. denen zu verdanken, die einen natürlich niemals lauteren sondern immer nur besser klingenden oder leichteren oder kleineren und natürlich völlig legalen Auspuff montiert haben.
Ich der Realität treffen diese Schalldämpfer natürlich den Nerv der Anwohner trotzdem stärker.
Streckensperrungen werden übrigens überall diskutiert wo Zweiräder vermehrt auftreten.
Gruß
matze
Nur mal als Gedankenspiel:Lempi007 hat geschrieben:Genau!!
Und die laute Schreierei in Fußballstadien sollten sie auch verbieten. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!
Eigentlich sollte man Mopedfahren direkt ganz verbieten. Macht ja auch keinen Sinn:
Zu laut, zu schnell, zu gefährlich, ökologisch unsinnig usw......
Außer vielleicht die Steuer- und Maut-bezahlerei..... die sollte man unbedingt beibehalten.
Denn.....Mopedfahren soll ja keinen Spaß machen....das wäre ja noch schöner!
Gruß Lempi
Mario1063 hat geschrieben:Ich habe eine Frage : würde gerne den Schalldämpfer wechseln ,und welchen könnt ihr mir Vorschlagen .
Und gibt es überhaupt einen für die NDT 350 i ..
Würde mich freuen auf viele Antworten...
Was wir darüber denken bzw. ob wir uns einig werden ist letztlich zweitrangig. Entscheidend ist was die Anwohner der Hot-Spots denken und die fühlen sich halt massiv von genau den Zweiradfahrern gestört.Lempi007 hat geschrieben:Ich glaube, da scheiden sich hier die Geister zu sehr!!
Nur so viel..... Wenn ich neben einer Kirche wohne, darf ich mich nicht über`s gebimmel beklagen.
Aber selbst das ist in unseren Breiten schon zu einer Sportart geworden.
Übrigens kann man ein Rockkonzert auch leise spielen, macht aber keiner! Warum eigentlich nicht.
Wäre doch besser für die Flimmerhährchen.![]()
Also.... wer Lust hat auf einen leisen Auspuff, sollte das auf jeden Fall tun.
...........Lempi
Hallo Mario 1063Mario1063 hat geschrieben:nicht wegen den Lärm.. der soll auch ne ABE haben ... der alte gefällt mir nicht ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast