Seite 1 von 1

Bessere Glühbirnen ?

Verfasst: 16.11.2017, 23:47
von nachlader
Hallo

Ich bin seit 5 Jahren glücklicher Besitzer eine People 50 S 4 Takt

Fahre Nachts fast nur auf unbeleuchteten Strassen auf dem Land , was mich aber stört ist die Glühbirnen Leistung , die ist standardmäßig sehr schwach .

Habt Ihr Tipps welche da bessere Leistung bieten ? und wie ich die Einbauen kann ? .

Grüße
Micha

Re: Bessere Glühbirnen ?

Verfasst: 17.11.2017, 00:50
von nachlader
Eine Frage hab ich noch , wie wir die Uhr eingestellt ? :oops:

Re: Bessere Glühbirnen ?

Verfasst: 17.11.2017, 08:32
von MeisterZIP
Osram Night Racer +80 oder +100 leuchten laut vielen Kunden deutlich mehr , verschleißen aber auch schneller .

Windschild entfernen , die Schrauben darunter auch . Dann die Halteschrauben zwischen vorderer und hintere Lenkerverkleidung oben , unten und an der Seite entfernen . Kleinen Deckel in der hinteren Verkleidung ausclippen , dann mit einem langen Schraubendreher die hintere Verkleidung an den seitlichen Schrauben abhebeln , mit einem schmalen Schraubendreher die hintere Verkleidung komplett ausclippen und nach hinten hängen .

Abdeckung der Lampe entfernen , Bügel entspannen und Lampe tauschen .

Uhr : Tacho auf ODO stellen , ADJ und MODE gleichzeitig länger drücken , dann blinkt die Anzeige . Mit ADJ einstellen , mit MODE zwischen Stunde und Minute wechseln . Die Anzeige geht dann nach einer Weile in den Normalzustand zurück .

MeisterZIP