Hallo
Ich bin seit 5 Jahren glücklicher Besitzer eine People 50 S 4 Takt
Fahre Nachts fast nur auf unbeleuchteten Strassen auf dem Land , was mich aber stört ist die Glühbirnen Leistung , die ist standardmäßig sehr schwach .
Habt Ihr Tipps welche da bessere Leistung bieten ? und wie ich die Einbauen kann ? .
Grüße
Micha
Bessere Glühbirnen ?
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
Osram Night Racer +80 oder +100 leuchten laut vielen Kunden deutlich mehr , verschleißen aber auch schneller .
Windschild entfernen , die Schrauben darunter auch . Dann die Halteschrauben zwischen vorderer und hintere Lenkerverkleidung oben , unten und an der Seite entfernen . Kleinen Deckel in der hinteren Verkleidung ausclippen , dann mit einem langen Schraubendreher die hintere Verkleidung an den seitlichen Schrauben abhebeln , mit einem schmalen Schraubendreher die hintere Verkleidung komplett ausclippen und nach hinten hängen .
Abdeckung der Lampe entfernen , Bügel entspannen und Lampe tauschen .
Uhr : Tacho auf ODO stellen , ADJ und MODE gleichzeitig länger drücken , dann blinkt die Anzeige . Mit ADJ einstellen , mit MODE zwischen Stunde und Minute wechseln . Die Anzeige geht dann nach einer Weile in den Normalzustand zurück .
MeisterZIP
Windschild entfernen , die Schrauben darunter auch . Dann die Halteschrauben zwischen vorderer und hintere Lenkerverkleidung oben , unten und an der Seite entfernen . Kleinen Deckel in der hinteren Verkleidung ausclippen , dann mit einem langen Schraubendreher die hintere Verkleidung an den seitlichen Schrauben abhebeln , mit einem schmalen Schraubendreher die hintere Verkleidung komplett ausclippen und nach hinten hängen .
Abdeckung der Lampe entfernen , Bügel entspannen und Lampe tauschen .
Uhr : Tacho auf ODO stellen , ADJ und MODE gleichzeitig länger drücken , dann blinkt die Anzeige . Mit ADJ einstellen , mit MODE zwischen Stunde und Minute wechseln . Die Anzeige geht dann nach einer Weile in den Normalzustand zurück .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !