Die ZIP-Werkstatt befindet sich ja in Alfter...oder genauer gesagt in Witterschlick nicht wahr?
Ob ich mal dorthin fahren sollte weil es hier in der Gegend ja nicht wirklich einen Kymco Händler gibt...
wären circa 150 Km von mir weg
schöne Grüsse,John
Nach Witterschlick (Alfter) fahren....
- gevatterobelix
- Profi
- Beiträge: 3132
- Registriert: 20.08.2008, 15:26
- Wohnort: Radeburg in Sachsen
- Hat sich bedankt: 346 Mal
- Danksagung erhalten: 291 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....
Hallo John,
klar ist das sinnvoll, wenn Du in Deiner näheren Umgebung keine vertrauenswürdige Werkstatt hast. Zweckmäßigerweise natürlich erst nach telefonischer Terminvereinbarung. Natürlich solltest Du damit rechnen, dass der Meister einige erklärende Worte bezüglich Deiner Schrauberei an der Einspritzeinheit entgegen seinem Rat an Dich richtet http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=19986
Aber warte erst einmal ab, was der Werkstatttermin am Montag bringen wird.
Gruß von Gevatter Obelix
klar ist das sinnvoll, wenn Du in Deiner näheren Umgebung keine vertrauenswürdige Werkstatt hast. Zweckmäßigerweise natürlich erst nach telefonischer Terminvereinbarung. Natürlich solltest Du damit rechnen, dass der Meister einige erklärende Worte bezüglich Deiner Schrauberei an der Einspritzeinheit entgegen seinem Rat an Dich richtet http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=19986
Aber warte erst einmal ab, was der Werkstatttermin am Montag bringen wird.
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 118
- Registriert: 10.07.2017, 18:17
- Wohnort: in Luxemburg
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....
danke gevatterobelik,
Schrauberei an der Einspritzeinheit...? ich habe lediglich diese kleine Stellschraube vom Gashebel etwas gedreht
damit der Motor nicht ständig ausgeht weil er zu niedrige Tourenzahl hat beim Stillstehn,also im Leerlauf meine ich
Schrauberei an der Einspritzeinheit...? ich habe lediglich diese kleine Stellschraube vom Gashebel etwas gedreht
damit der Motor nicht ständig ausgeht weil er zu niedrige Tourenzahl hat beim Stillstehn,also im Leerlauf meine ich
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nach Witterschlick (Alfter) fahren....
Sprich mit dem Meister, mache ´nen Termin....
Die Fahrt dahin lohnt sich auf jeden Fall, denn:
Da bist Du in guten Händen....
Die Gegend während der Fahrt ist ja auch schon ein Erlebnis für sich...,
meint
der Ulrich
Die Fahrt dahin lohnt sich auf jeden Fall, denn:
Da bist Du in guten Händen....
Die Gegend während der Fahrt ist ja auch schon ein Erlebnis für sich...,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast