Nach der Arbeit, habe ich meine Maschiene angeschmissen um sie warmlaufen zu lassen...
Nach 2-3 min ...die eig. ausreichen ... gab ich Gas und fuhr aus der Halle...
Ich merkte schnell das ich nicht von der Stelle gekommen bin, so wie das ich gerade mal 30km/h hin bekommen habe , wo der Motor extrem laut wurde.
Ich dachte mir das sie nicht Warm genug war und lies sie noch was warmlaufen. - an der Tanke-
Habe meinen Reifendruck nachgeschaut und er stand bei einem Sitzenwert von 0,5bar , was eig. nicht sein kann, da ich gestern mein 5l Kanister und Roller getankt habe ,wo ich die Luft nachgefüllt habe...
Ich füllte auf 2,5bar auf und bin weiter gefahren .... bis zur Ampel bin ich wie immer Gefahren, Anzug war wie immer und der rest auch ...
2 min später , drehter der Motor hoch und ich war bei 30km/h angekommen *arme in die luft schmeissen*
So fuhr ich von Tanke ... zur Tanke und dann nach Hause, wo der Reifen wieder platt war ..... (kann da wie bei einem platten Radreifen rein drücken, mit kraft)
So nun habe ich auch gemerkt, das wenn ich den Reifen so bewege, das es ein Kratzen zu hören ist.
Das der gelbe Wagen morgen bei mir vor der Türe steht und ich 5 Tage mit Bus und Bahn fahren kann weiß ich

Nur hat einer, eine Antwort ? bzw Idee ?