Hi,
Der Titel sagt schon alles. Ich könnte einen selber bauen. Leider habe ich zur Zeit keine Garage wo ich das machen könnte. Und im Inet finde ich keinen passenden. Die sind vergriffen, sehen zu kurz aus oder sind mit Chrom beschichtet. Da steh ich nicht drauf. Möchte möglichst das es Original aussieht.
Lg
Suche Offenen Krümmer Super 8 50 4t
- FlyKlla
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ein offener Krümmer bei einem 4t'er ist doch sinnbefreit.
Gruß, Fly
Gruß, Fly
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das hört und liest man ständig. Ich erhoffe mir auch nicht viel aber ein quäntchen mehr sollte es schon bringen. Ich habe mehr Hubraum rein gemacht und jetzt will ich die Peripherie abstimmen. Von den teuren auffälligen Racingpötten halte ich wie gesagt nicht viel.
Was ich nicht kann kann Kontaktspray 

- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2006 Mal
Krümmer gibt es nicht einzeln , da der Auspuff immer ein Bauteil ist .
Das Einzige , was du machen kannst , ist den Endpott aufzusägen und das Innenleben zu entfernen . Dann wird der Auspuff allerdings lauter und Leitung wird es auch nicht geben .
MeisterZIP
Das Einzige , was du machen kannst , ist den Endpott aufzusägen und das Innenleben zu entfernen . Dann wird der Auspuff allerdings lauter und Leitung wird es auch nicht geben .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 721 Mal
Was soll das denn bringen ?? Beim 2 Takter ok. Aber beim 4 Takter ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Offener Krümmer? Mehr Leistung?
Vergiss es!
Ich fahre zur Zeit einen Stage6 Deeptone. Der Edelstahl-Krümmer hat den doppelten Querschnitt vom Serienauspuff. Vom Sound her klingt der Kymco wie eine KTM-Enduro.
Leistung? Schlechter als die Serienanlage. Dafür laut ohne Ende...und die sicherste Methode, erwischt zu werden.
Leistung hat bei mir erst die Racingnockenwelle mit offener CDI gebracht. Dazu ein 24er-Vergaser. Macht echte 80 Kmh bei über 9000 U/Min. Aber nur, wenn du auch noch die Endübersetzung änderst.
Vergiss es!
Ich fahre zur Zeit einen Stage6 Deeptone. Der Edelstahl-Krümmer hat den doppelten Querschnitt vom Serienauspuff. Vom Sound her klingt der Kymco wie eine KTM-Enduro.
Leistung? Schlechter als die Serienanlage. Dafür laut ohne Ende...und die sicherste Methode, erwischt zu werden.
Leistung hat bei mir erst die Racingnockenwelle mit offener CDI gebracht. Dazu ein 24er-Vergaser. Macht echte 80 Kmh bei über 9000 U/Min. Aber nur, wenn du auch noch die Endübersetzung änderst.
Yager GT50 4-Takt
Yup 50 2-Takt Mofaroller
Yup 50 2-Takt Mofaroller