Seite 1 von 1

Der Vergaser und du

Verfasst: 07.10.2016, 20:12
von Diovan
Guten Tag die Damen und Herren,

meine verehrte Gattin hat einen ZX 50 Comfort/Fever 1 von Kymco Baujahr 1998 - SA10AL34 geschenkt bekommen. Nun stand das gute Stück eine weile herum und hat die üblichen Problemchen. Grundsätzlich bin ich nun einmal die Runde im Innenleben des Rollers herum aber gleich beiße ich in den Vergaser.

Daher habe ich zum besseren Problemverständnis zwei Bilder angehängt.
Wenn ich das nicht total falsch sehe, hat der Originalvergaser keinen Anschluss für Zweitaktöl - Bild 2. Der Ölschlauch ist auch woanders am Motor befestigt. Nun habe ich den neuen Vergaser mit dem Hinweis darauf erhalten, dass ein Ölanschluss an diesem nicht vorhanden ist - Bild 1.

Anbei noch ein Übersichtsbild wo man den aktuellen Anschluss vom Öl sieht.

Wofür ist dann aber der Anschluss - siehe Markierung - da ?! Falscher neuer Vergaser ?!

Danke im Voraus für die Hilfe beim vom Schlauch steigen und Grüße

Dio

Re: Der Vergaser und du

Verfasst: 08.10.2016, 11:18
von DJ50JT
Moin moin,
schau dir mal den Thread an in dem der Vergaser (der gleiche wie bei dir) beschrieben ist und wie die Anschlüsse sind.
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=17985#top

Gruß Jan

Re: Der Vergaser und du

Verfasst: 08.10.2016, 12:05
von Diovan
Recht herzlichen Dank und ein schönes WE