Das Ding geistert doch schon seit einem Jahr oder so durch diverse Zeitungen...
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Ding knapp unter oder knapp über Mille kosten soll
Gruß Simon
Oh man, was hat der denn mit einem Roller noch gemein.
Nee danke, ich hab mir nicht ohne Grund einen Roller angschafft. Für sowas hätte ich meine Susi damals nicht verkauft.
Aber ist eben meine persönliche Meinung.
Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
nun ja ich sag mal Sorry, denn das hab ich leider übersehen, auch wenn ich weiß das du ja sozusagen ein Nachbar bist (Troisdorf zu Sankt Augustin-Buisdorf).
Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Mmmmhhh...., ein interessanter Gaul -
zumal das geniale Getriebe immer weiter verfeinert wird.
Für soviel Kohle wäre mir allerdings z. B. ein "AK550" lieber, weil der am "Roller"thema einfach näher dran ist:
Mehr Wetterschutz, mehr Stauraum, weitgehend "wartungsfreie" Kraftübertragung...
Mit beiden müßte ich ja eh für eine "A2"-taugliche Eintragung zu ´nem TÜVer (, "der nicht auf den Kopf gefallen ist") fahren:
Dieses Problem dürfte sich bis zum Erscheinen beider Fahrzeuge auf dem deutschen Markt mit dann vorhandenen "Drosselsätzen" (Kicher...) erledigt haben...
Beiden gemeinsam ist auch noch etwas anderes:
Sie kommen für mich zumindest in den nächsten 2 Jahren nicht in Betracht - da gebe ich meine Kohle lieber für Touren aus.
Was bis dahin aus den Fahrzeugen geworden ist, sehen wir dann...,
Alles eine Gewöhungs-Frage:
Der Honda "Brocken" wiegt genau so viel wie der AK550...
"Was für ein Brocken", dachte ich, als ich das 1. Mal mit dem Xciting 400 los fuhr. Immerhin wiegt der rund 40 kg mehr, als mein alter GD.
Dennoch erscheint der "Dicke" mir inzwischen handlich, wie ´n Besenstiel.
Mein nächster darf also durchaus noch 30 kg mehr wiegen, und AK550 heißen...,