Irgendwie kommt kein Strom mehr aus der Zigarettenanzündersteckdose.
Alles andere blinkt, blitzt und hupt wie es soll. Was kann denn am Anzünder weggeraucht sein? Ist der separat gesichert? Ich konnte da jetzt nichts entdecken.
Auch ein mechanischer Schaden kann man ausschliessen, so verbaut in Plaste der ist.
Bevor ich mich wieder an das Abenteuer FrontverkleidungsAbbau wage, überlegte ich, mir einfach n neuen Anzünder zu holen und den an die Pole der Batterie zu klemmen.
Das ist mein Verständnis von Elektrik... Plus zu Minus... Vllt noch iwie ne Sicherung zwischenklemmen - aber welche??? Auch n On/Off-Schalter gibts ja auch.
Vllt hat jemd ne Idee zu:
Wie krieg ich den Ori-Anzünder wieder zum Laufen?
Alles läuft, nur die Steckdose rückt keinen Strom mehr heraus.
Oder
Was muss ich beachten, wenn ich mir n separaten Anschluss ins Helmfach lege (SicherungsParameter...)?
Stromversorgung, externe ZigarettenanzünderSteckdose
- Napuco
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Schaue mal hinter die rechte Klappe im Handschuhfach (abschrauben), da muss die Sicherung für die Steckdose sein.
Gruß Frank
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knapp dran
interessant.
ich schraubte die klappe rechts nochmal ab und fingerte im Innenleben herum. Einzig konnte ich eine Stechverbindung hervorziehen, die vom rechten Blinker zum ??? linken Blinker führt.
Wohl oder übel muss ich dann wohl nochmal an die Frontverkleidung ran...
Ich habe hier noch ne Like als Ersatzteilspender mit geschrotteter Front zu stehen. Da ist eine Sicherung zu erkennen, aber die wurde mir lt Schrauber damals (2012) eingebaut. Und der war angenervt von der Frontverkleidungsabnehmaktion.
ich schraubte die klappe rechts nochmal ab und fingerte im Innenleben herum. Einzig konnte ich eine Stechverbindung hervorziehen, die vom rechten Blinker zum ??? linken Blinker führt.
Wohl oder übel muss ich dann wohl nochmal an die Frontverkleidung ran...
Ich habe hier noch ne Like als Ersatzteilspender mit geschrotteter Front zu stehen. Da ist eine Sicherung zu erkennen, aber die wurde mir lt Schrauber damals (2012) eingebaut. Und der war angenervt von der Frontverkleidungsabnehmaktion.
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Laut Schaltplan hast du zwischen den Anschlussstecker der Steckdose und der Steckdose eine 0,8A-Sicherung verbaut. Also musst du mal etwas fingern, was sich nach 'nem fliegenden Sicherungshalter anfühlt.
(im Batteriefach sind 2 Sicherungen: eine 10A Hauptsicherung im roten Kabel, einer 7A-Sicherung für "geschaltet Plus" im schwarzen (schwarz/blauem) Kabel, also ist die 0,8A-Sicherung oben an der Dose)
(im Batteriefach sind 2 Sicherungen: eine 10A Hauptsicherung im roten Kabel, einer 7A-Sicherung für "geschaltet Plus" im schwarzen (schwarz/blauem) Kabel, also ist die 0,8A-Sicherung oben an der Dose)
Gruß Frank
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