Hit Kupplung
-
- Crashtest-Dummy
Oh Mann
jetzt 2000 km auf der Hit (Federn Lieferzustand))und jetzt Problem es wird das Ding auch noch so heiß, dass die Trommel blau wurde (war bei Einbau nicht)und die Beläge liegen anscheinend doch nicht so gut an..Werkstatt meinte die wird genauso heiß.
Also zufrieden mit der HIT ist anders.........
Hat jemand ne Empfelung für Federkombi die er problemlos Fährt, die aber auch alltagstauglich ist.
jetzt 2000 km auf der Hit (Federn Lieferzustand))und jetzt Problem es wird das Ding auch noch so heiß, dass die Trommel blau wurde (war bei Einbau nicht)und die Beläge liegen anscheinend doch nicht so gut an..Werkstatt meinte die wird genauso heiß.
Also zufrieden mit der HIT ist anders.........
Hat jemand ne Empfelung für Federkombi die er problemlos Fährt, die aber auch alltagstauglich ist.
Zuletzt geändert von lugi am 10.09.2015, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Testfahrer
Hallo, hört sich ja nicht gut an
. Schau mal in diesem Post weiter unten!!!
Dr.Pulley Hit- Kupplung 252001 für Xciting 400i
Bin auch mal gespannt, hatte auch mit dieser Hit geliebäugelt, aber das hört sich nicht gut an. Die Hit wird mit 16g empfohlen, was hat du den verbaut?
Gruß Andi

Dr.Pulley Hit- Kupplung 252001 für Xciting 400i
Bin auch mal gespannt, hatte auch mit dieser Hit geliebäugelt, aber das hört sich nicht gut an. Die Hit wird mit 16g empfohlen, was hat du den verbaut?
Gruß Andi
-
- Crashtest-Dummy
So wieder neue Werkstatt Nachricht..der hat entdeckt das sich die Beläge ablösen.
So ein Dreck für so viel Geld .
Das ist doch nix.
Hoffe man kann die Bilder sehen.
[/img]
Bin gespannt was Dirk zu dem Produktfehler sagt.
Jetzt erst mal wieder Original rein ...... kostet halt leider wieder slles Geld und Zeit.
Hatte mir das anders vorgestellt...dachte das Ding hält ewig.
Zuletzt geändert von lugi am 30.08.2015, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Testfahrer
Da bleib ich lieber bei den Käseecken, Kostengünstiger wirksam und langlebig!!! Ist das ein tragischer Einzellfall? Hier im Forum haben wohl schon ein paar wenige die Hit verbaut, vielleicht gibt mal jemand anderes hier mal eine Statusmeldung seiner Hit ab!? Zustandsbericht/Erfahrung?
Gruß Andi
Gruß Andi
- Frankenpower
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die ganz harte Abstimmung. Ich habe die Polini Hit Mix drin, er ist aber lauter als das Original Kupplung. So kommt es mir vor. Die harte Abstimmung ist für mich gut weil ich gerne Schräglage in den Kurven fahre.
Kymco XCITING 400i
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und was ist da besonders?Frankenpower hat geschrieben:... Die harte Abstimmung ist für mich gut weil ich gerne Schräglage in den Kurven fahre.

Grüße, Peter