Suche Vergaseranschlag

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Suche Vergaseranschlag

Beitrag von franova »

Da ich momentan an dem kleinen Nobbi (so hat ihn meine Tochter getauft, ist aber eigentlich ein Yup 50) verschiedene Wartungsarbeiten durchführe (neuer Riemen, neue Gewichte, usw.) ist mir aufgefallen, das von der Drosselung als Mofa der im Vergaser angebrachte Anschlag(ist wohl eine Buchse) nicht mehr vorhanden ist. Ich wunder mich nicht, das der kleine lt. Tacho so 35 bis knapp 40 KM/H fährt und dabei Drehzahlen wie in der Formel 1 hat :( .
Jetzt meine Frage...........wo kann ich denn solch einen Vergaseranschlag bekommen? vielleicht hat ja noch jemand sowas in seinem Fundus und würde mir solch ein Teilchen verkaufen? Da ich den Hersteller der Mofadrosselung nicht kenne, kann ich diesen auch nicht anschreiben ob es solch einen Vergaseranschlag einzeln zu bekommen ist (was ich auch dann nicht so wirklich glaube).
Bitte um Hilfe :oops:
es grüßt herzlichst der Peter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Alurohr aus dem Baumarkt. Durchmesser vom Schieber messen und passendes Rohr holen. Kostet fast nichts. Denke so um die 6mm reicht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Beitrag von franova »

Hey super Idee :D
da müsste man nur an der Seite dann die Hülse öffnen, damit der Gaszug durchklann richtig?

An ein Alurohr aus dem Baumarkt habe ich nicht gedacht :oops: Super danke........ich glaube die länge der Hülse steht in den Papieren von dem Roller.
es grüßt herzlichst der Peter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja geht aber man kann ihn ja auch aushängen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste