Neues oder auch altes Thema!

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Raco125
Testfahrer
Neues oder auch altes Thema!

Beitrag von Raco125 »

Hallo Zusammen!
Hab euch ja bei der Vorstellung geschrieben dass ich meinen Roller in Österreich gekauft habe. Wohn ja direkt an der Grenze. Inspektionen muss ich in Österreich machen lassen sonst werden Garantiedinge nich anerkannt. Umgekehrt ist es allerdings genauso. Deutschland Importeur MAS und bei den Öschi´s Enmoto. Haben leider keine Verträge miteinander. "Traurig"
Jetzt zu meiner eigentlichen Angelegenheit: Bei der ersten in Öschiland 1000km Inspektion werden Ventile nicht kontrolliert und Zylinderkopfschrauben auch nicht nachgezogen. In den Deutschland schon.
Wobei ich mir mit den Zylinderkopschrauben auch in Deutschland nich mehr ganz sicher bin. Inpektion im Öschiland kostet mich 50 € ist ja dann ok.
Frage sollte ich nach der Inspektion jetzt noch selbst die Ventile prüfen und auch die Zylinderkopfschrauben nachziehen??????
Wäre nett wenn ihr mir ne kurze Info geben könntet.
Viele Grüsse aus Lindau a. B.!
Rüdiger
Downtown 125i ABS
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1993 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Klar kannst du die Ventile selber einstellen , aber bei Pfusch ist die GW hin ... Und was die Schrauben angeht : Müssen nicht nachgezogen werden , weder bei 500km noch bei 1000km .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“