Kühlmittel
- Hias
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Kollegen,
was für Kühlmittelflüssigkeit brauch ich für die Downtown und wo bekomme ich sie. Danke
was für Kühlmittelflüssigkeit brauch ich für die Downtown und wo bekomme ich sie. Danke
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Site Admin
Windschild runter , Wartungsdeckel entfernen .
Was den AGB angeht : Ist der Küher voll und der AGB auch , wo soll denn dann das Kühlwasser hin , wenn es sich ausdehnt ?? Insofern : Kühler voll , AGB auf MIN , damit das Kühlwasser genug Volumen zum Auslgeich hat .
MeisterZIP
Was den AGB angeht : Ist der Küher voll und der AGB auch , wo soll denn dann das Kühlwasser hin , wenn es sich ausdehnt ?? Insofern : Kühler voll , AGB auf MIN , damit das Kühlwasser genug Volumen zum Auslgeich hat .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- MeisterZIP
- Site Admin
Dazu kurz eine Geschichte ... Auto meiner Frau wegen kaputtem Kühlerschlauch in der Werkstatt . Danach suppte immer Kühlmittel aus dem AGB und lief nach vorne in den Kühler , wurde heiß und verdampfte . Qualm aus der Motorhaube ,meine Frau voll die Krise gekriegt .
VIERMAL in der Werkstatt gewesen , einmal mit dem ADAC abgeschleppt worden ( wegen Kühlwasserverlust ) .
Das Ende vom Lied : Ich habe mit einer Spritze 1L !!! Kühlmittel aus dem AGB abgezapft , danach hat das Auto nie wieder Kühlwasser verloren ... Der Motor wurde übrigens nie heiß , es war schlichtweg zuviel Kühlmittel im System .
MeisterZIP
VIERMAL in der Werkstatt gewesen , einmal mit dem ADAC abgeschleppt worden ( wegen Kühlwasserverlust ) .
Das Ende vom Lied : Ich habe mit einer Spritze 1L !!! Kühlmittel aus dem AGB abgezapft , danach hat das Auto nie wieder Kühlwasser verloren ... Der Motor wurde übrigens nie heiß , es war schlichtweg zuviel Kühlmittel im System .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- MeisterZIP
- Site Admin