Welches Windschild würdet ihr montieren?
Hier einige Auswahlmöglichkeiten:
GIVI: (Finde ist leider nicht so gelungen)

Ermax:

Puig:

Biondi:

Kymco Original:

lg Joachim
Hallo!rgwgracia hat geschrieben:Hallo
Ich hab das Puig am Downtown dran.Seither will ich nicht mehr vom Roller runter![]()
Sehr gutes Windschild .Ich habs in der Version leicht getönt.
Seitdem ist bei mir Winstille angesagt.Selbst bei offenem Klapphelm![]()
Grüsse
Rainer
Hallo Rainerrgwgracia hat geschrieben:Hallo Peter
Grösse 1,83.Ich kann noch drüber wegschauen.
Beim Puig so gut wie keine Verwirbelungen und Geräusche mehr.
Grüsse
Rainer
Hallo Rainerrgwgracia hat geschrieben:Hallo Peter
Grösse 1,83.Ich kann noch drüber wegschauen.
Beim Puig so gut wie keine Verwirbelungen und Geräusche mehr.
Grüsse
Rainer
Mein Händler kann sie mir auch nicht besorgen.Ronnyt hat geschrieben:Hallo Thorsten,
Die Givi Scheibe ist wohl noch größer. Die auf dem Bild ist die, die Joachim wohl über Italien bestellt hat. In Deutschland gibt es diese über Kymco noch nicht. Die Givi Scheibe wird nach meiner Info nur an den 4 Schrauben wie die orig. befestigt. Ich finde die Givi Scheibe jedoch zu groß.
Hast du die Nachricht in Deutsch geschrieben?Joa_300i hat geschrieben:Ich habe das E-Mail mit dem Betreff "Parabrezza completo - 00920018"
gesendet.
Gestern erhielt ich folgende Antwort:
Scheibe angekommen, Paket fertig und wird morgen mit Lieferservice GLS gesendet.
Gruße
Laura Cavalletti
La Rettifica Alto Adige sas
di Ivano Sperandio & C.
Via Toni Ebner - Str. 9
39100 Bolzano - Bozen
Italy
Tel: (+39) 0471 - 261143
Fax: (+39) 0471 - 261142
Email: info@larettificaaltoadige.it
Web: www.larettificaaltoadige.it
WICHTIG FÜR ZWERGE
Nur minimaler Effekt feststellbar!PeterA hat geschrieben: Es gibt da auch noch so kleine Spoiler zum Anklemmen oben auf die Original-Scheibe.
Müsste man einmal testen ob die was bringen...
Habe es noch einmal nachgemessen, von der oberen Befestigung aus sind es noch 38,5cm bis zur Scheibenoberkante. IMHO ist sie befestigt genau so hoch wie die Scheibe von Givi etc.
hi fragosfragos hat geschrieben:Hallo
Bei dieser Möglichkeit gibt es auch 2 Größen, passen die auch auf eure 400er?
http://www.motorraddirekt.net/windscree ... 00-08.html
Habe per Email bei Givi.de angefragt, wegen eines niedrigeren Windschildes bzw. der Airflow für den Xciting 400.kymco300 hat geschrieben:Am Mi. 01.10. bin ich auf der Intermot um mal wieder Dr. Pulley zu besuchen . . .![]()
Dann könnte ich mal ein wenig bei Givi etc. fragen ob da was noch in nächster Zeit geplant ist für die Xciting 400 an Scheiben und anderen Spielereien.
Werde aber Peter wohl die ORIGINALE montiert lassen. Ich gewöhne mich langsam daran.
Hi
hi Thorstenkymco300 hat geschrieben:Dann schraub das Ding mal an den Xciting.
Auch mal ein Bild von vorne-links-rechts und vom Fahrer aus. DANKE
Gruß
Thorsten
Enmoto-Ersatzteillager hat geschrieben:Leider haben wir das Windschild für die Xciting 400 noch nicht im Programm.
Ich kann Ihnen auch nicht sagen, ob das Windschild von GIVI (Airflow) auf das
Fahrzeug passt.
Givi-Deutschland Technik Innendienst hat geschrieben:Ich kann Ihre Frage nicht beantworten.
Wir bekommen keine Informationen über geplante Artikel.
Sobald wir neue Artikel aus Italien bekommen, werden diese im Shop gestellt
hi Joa_300iJoa_300i hat geschrieben:Hatte leider so viel zu tun, dass ich erst jetzt wieder ins Forum komme.
Der Abstand von Armaturenoberkante bis Windschild Oberkante beträgt 34,5 cm.
Ich bin sehr zufrieden mit der Scheibe. Bei Nebel lasse ich die Scheibe vor der Abfahrt mit einer Poleturmilch ein und dann Perlen die Tropfen während der Fahrt ab.
Vom Lochabstand her passen alle Windschilder vom Xciting 300 - 500 auch auf den 400i, aber die Hülsen und die schwarzen Abdeckungen passen nicht.
Deshalb wird auch die Scheibe aus Italien mit Zubehör geliefert.
Mitglieder in diesem Forum: Merlinpro911 und 1 Gast