Und ehrlich sein

wo hasten den spass her ^^ gedrosselt hat sich die meine agi rund 4-4.5 liter reingezogen, macht man auf, brauchste auf einmal nur noch 2.2-2.5Und außerdem sind doch eh die meisten der 50er entdrosselt und da stellt sich dann doch die frage des Verbrauches nicht mehr.
Sonst Drossel wieder rein schön 45 kmh fahren und Sprit sparen.
Moin Wernerwerner2112 hat geschrieben: Meine Kumpels sind auch immer am rechnen was den ihre Autos verbrauchen.
Meiner Meinung nach ist das so was von uninteressant.
Denn es gilt Tank leer--- zur Tankstelle und vollmachen
Un wenn ich mit das nicht mehr leisten kann setze ich mich wieder auf meinen Drahtesel ,das kostet nichts.
Ob mein Roller jetzt 3 liter oder 6 braucht egal Hauptsache es macht Spaß damit zu fahren.
Und außerdem sind doch eh die meisten der 50er entdrosselt und da stellt sich dann doch die frage des Verbrauches nicht mehr.
Sonst Drossel wieder rein schön 45 kmh fahren und Sprit sparen.
Korrekt, solange du entdrosselt nicht dauernd Vollgas fährst.wenn nur die variomatik entdrosselt ist braucht der roller doch weniger benzin, weil er ja nicht so hoch dreht ???
Und dann muß man schieben.Ulrich hat geschrieben:Last, not least: Spritverbrauch kann man nachrechnen, dennoch:
Wenn der Tank leer ist, ist er halt leer...
Marflow hat geschrieben:Hallo,
Daniel_sbg schrieb:Korrekt, solange du entdrosselt nicht dauernd Vollgas fährst.wenn nur die variomatik entdrosselt ist braucht der roller doch weniger benzin, weil er ja nicht so hoch dreht ???![]()
cu
Marflow
bei niedrigen temperaturen braucht (m)ein roller mehr, da bin ich mir sicher.Verbraucht sie im Herbst mehr ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast