Windschild

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
fonsog
Crashtest-Dummy
Windschild

Beitrag von fonsog »

Hallo liebe Kymco Gemeinde.

verfolge jetzt schon seit geraumer Zeit euere sehr interessanten und vor allem informativen Beiträge in diesen Forum.
Selbst bin auch ich auch seit ca.2 Jahren Besitzer eines Downies 300i mit ABS
Hab bis dato so um die 7000 km.absolviert und bin sehr zufrieden mit meinen Gefährt.Bis jetzt keine Probleme.
Bin vor kurzen mit einen Burgmann 400 gefahren der hatte so einen Aufsatz Windabweiser auf seinen Windschild und war sehr angenehm von den Wingeräuschen überrascht.

Jetzt überlege ich mir auch so einen Aufsatz anzubrigen.
Da gibt es von Puig so einen Aufsatz mit Klemmschelle lt,Beschreibung ist der 9cm Hoch und 23cm breit.
Hat da jemand schon Erfahrung auf seinen Kymco gemacht??

Alternativ gäbe es auch ein höheres Windschild Puig V-Tech Line wo 13cm höher und auch ein wenig breiter ist,wo aber nach meinen Geschmack fast schon ein wenig zu groß wirkt.

Wünsch euch allen eine unfallfreie Saison und viele Grüße aus Bayern

Alfons
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 716 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Windschild Puig V-Tech ist besser wie der Aufsatz. Und "wenn" so ein Aufsatz, dann nur den zum bohren. Das klebzeugs ist nichts.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Karl 47
Profi
Danksagung erhalten: 24 Mal
PUIG

Beitrag von Karl 47 »

Hallo, spiele auch mit der Absicht so einen Ausatz zu kaufen und zu montieren. Habe jedoch die Befürchtung , dass die Klemme (mittig ) das Sichtfeld einschränkt. Aber man kann es ja zurücksenden. Alternativ wäre eine GIVI Scheibe interessant.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “