inspektion

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
-ENES-
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2008, 12:51
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

inspektion

Beitrag von -ENES- »

Wow..Echt toll das es so eine Seite gibt. Hatte vergeblich im Internet nach t-Maasnahmen rumgestöbert leider mit wenig Erfolg. Es gibt nur sehr wenige seiten wo Mann sich Infos holen kann was speziell auf kymco Modelle ausgerichtet sind...aber diese Seite ist schon krass. Hab zwar nen alten KB50 ( aber erst 1900 km ) doch auch dazu gibts ausreichend Infos und gleichzeitig ein Service von Meisterhand persönlich auch wenn er statt Werkzeug die Tastatur benutzt. Leider wohne ich viel zu weit weg sonst würde ich gerne mal vorbeischauen.
Nach dem ich mich hier eingelesen habe werde ich die ab gefräste Hülse ausbauen und den Originalen entdrosselten einbauen und das wars auch fürs erste. Der Roller hatte allerdings noch keine Inspektion bekommen ist immer noch so wie vom Werk raus ist. Was genau wird bei der ersten Inspektion eigentlich gemacht und muss bzw. sollte mann die noch machen?
Wünsche allen schöne Ferien ( heute in Bayern haben die Sommer Ferien angefangen)
bis bald
Gruß -ENES-
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo -ENES-.

willkommen im Forum.
Die Inspektion solltest du unbedingt machen oder machen lassen.
Was genau dabei gemacht werden soll, kannst du den Inspektionsplänen entnehmen. Und wo gibt es die im WWW? Genau, bei Meister ZIP.
Der folgende Link sollte dich direkt vor die Wahl stellen, ob du den Inspektionsplan für 2-Takter oder 4-Takter einsehen willst:
http://zzip.de/v2/index.php?seite=faq&datei=inspektion

ciao
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
strippe
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2008, 22:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Morjen -ENES-,

Beitrag von strippe »

willkommen im Forum. Hier lohnt sich das rumstöbern immer. Viel Spaß.
Roller fahr´n is wie wenn de fliegst.
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo ENES

Herzlich Willkommen hier im Forum
Stell dich doch mal mit deinem Moped im teil Fotos vor
wäre schön zu sehen wie dein Roller ausschaut
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast