Ich traue mir das zu und hab mich etwas eingelesen. Mich macht aber die Steuerzeiten-Einstellung stutzig. Anbei zwei Bilder.
Zu Bild 1: OT-Einstellung Nockenwelle: Nicht ok. Wenn ich versuche gerade auszurichten, drehe ich immer genau über den OT

Bild 2: vermeindliche OT-Einstellung Kurbelwelle. Die Markierung geht nicht übereinander. Vom Gefühl her müsste ich eine Umdrehung weiter. Dann kann ich genau auf die Markierung drehen. Dann steht aber die Nockenwelle um ca. 180° verdreht. (großes lochen innen/unten)

Ich habe bisher nichts geändert, nur festgehalten, wie der aktuelle Zustand ist. Die Einstellung besteht so, seit ich den 90ccm Zylinder drauf habe, was einige Jahre und einige tausend km her ist.
Verstellt sich sowas? Kette wirkt jetzt nicht locker oder so.
Kann das sein?
Freue mich auf interessante Fragen
