Rückleuchte Design verändert!

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Baba
Testfahrer
Rückleuchte Design verändert!

Beitrag von Baba »

Irgendwas hatte mir bisher nicht so recht am Rücklicht gefallen. Es war mir zu zerklüftet! Nun kam mir die Idee, das Rücklicht etwas dezenter zu gestalten.
Die Blinker sind übrigens genau so gut wie vorher zu sehen. Es sieht jetzt eher so aus, wie es serienmäßig aussehen könnte.
Aber wie immer heisst es auch hier, das jeder seinen eigenen Geschmack hat, und meinen stelle ich in Sachen Rücklicht mal kurz vor. Was haltet ihr von dem schwarz matt teilfolierten Rücklicht?

Bild

Bild
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 716 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Und sogar das Nummernschild gecleant :shock:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Baba
Testfahrer
Beitrag von Baba »

Das war aufwändiger das Nummernschild im Bildbearbeitungsprogramm zu cleanen, als die schwarze Folie aufzukleben :wink:
happy-Jack
Profi
Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Rückleuchte Design verändert!

Beitrag von happy-Jack »

Baba hat geschrieben:Irgendwas hatte mir bisher nicht so recht am Rücklicht gefallen. Es war mir zu zerklüftet! Nun kam mir die Idee, das Rücklicht etwas dezenter zu gestalten.
Die Blinker sind übrigens genau so gut wie vorher zu sehen. Es sieht jetzt eher so aus, wie es serienmäßig aussehen könnte.
Aber wie immer heisst es auch hier, das jeder seinen eigenen Geschmack hat, und meinen stelle ich in Sachen Rücklicht mal kurz vor. Was haltet ihr von dem schwarz matt teilfolierten Rücklicht?
Tja, so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack ! :wink:

Ich hätte mir, anstatt die Rücklichter zuzukleben, eher das schwarze Mitteleil mit roter, reflektierender Katzenaugen-Folie beklebt, etwa so:

Bild

Jack :wink:
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “