erst mal Entschuldigung falls ich hier meine Frage an völlig falscher Stelle platziere ich bin absoluter und genereller Foren Neuling..aber ich versuchs mal.
Mein Kymco Roller hat schon einige Zeit immer mal wieder ein bisschen Öl verloren fuhr aber zuverlässig weiter. Heute morgen hab ich dann gesehen das unter dem Roller ein ziemlich großer Ölfleck war. Nun meine Frage ob mir irgend jemand beschreiben kann ob und wie ich selbst nachschauen kann ob da nicht irgendwo ein Schlauch oder ähnliches ab ist bevor ich mir eine Werkstatt suche. Ich habe nämlich noch keine gefunden der ich so richtig trauen kann...und momentan ist auch das Geld für großartige Reparaturen knapp. Erschwerend kommt hinzu das ich absolut und sowas von keine Ahnung von Fahrzeugen jedweder Art habe

Bitte nicht falsch verstehen ich will nichts selber groß reparieren, ich will nur erst mal vorwegschauen ob ich nicht einen offensichtlichen Fehler selbst beheben kann. Einen Schlauch oder sowas könnte ich nämlich durchaus wieder irgendwo drauf stecken

Also ich hoffe das ist jetzt kein allzu idiotischer Beitrag hier...für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!!!
VG Ännchen