Super S8 50er auch für kräftige Menschen geeignet ??

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Ratloser2008
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 20.07.2008, 22:22
Kontaktdaten:

Super S8 50er auch für kräftige Menschen geeignet ??

Beitrag von Ratloser2008 »

Hallo Leute, wiege 132 KG :oops: bei ca. 1,74 cm... Da würde ich doch eher sagen wirke ich auf dem S8 wie eingequetscht oder ??

Alternativ wäre da noch der Yager GT aber verdammt nochmal der S8 gefällt mir so verdammt gut trotz meiner 35 Jahre :D Aber wie ne Fleischwurst in Pelle will ich ja auch nicht aussehen.....

Was meint Ihr ?
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Also ich bin 1,86 u wiege 70 kg und ich finde das der Roller gerade bei kräftigeren bzw größeren Menschen super geeignet ist, da er ja eigtl eine 125er ist, bloß einen kleineren Motor hat.

Ein Bekannter von mir fährt einen CPI Aragon und das sieht aus als wenn der mit nem Fahrrad unterwegs ist.

Also ich kann den Roller nur empfehlen, die Ergonomie ist für alle Größen optimal, da die Sitzbank sehr bequem ist und das Trittbrett eine angenehme Höhe hat. Die 14 Zöller wirken dabei auch sehr positiv mit.
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Ich denke das kann man garnicht so einfach sagen.. Mit dem Gewicht würde er sicherlich klar kommen.. (wiege ca. 85-90kg bei 1,90m und hatte einen ebenfalls so großen und schweren Freund mit drauf) und der Roller lief !

Ich würd an deiner Stelle mal zum Händler flitzen und probesitzen und evtl. sogar eine kurze Probefahrt vereinbaren. Dann siehste ja ob der Roller es schafft und ob du dich drauf wohlfühlst. Ob du nun gut/schlecht drauf aussiehst ist doch eigentlich egal..
webghost
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2008, 15:19
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von webghost »

Hi,

hol dir lieber einen People oder GT50. Die haben beide mehr Leistung und sind bequemer. Der S8 sieht schon cool aus, aber komfortabel ist der nicht. Die Sitzbank ist im Vergleich sehr glatt und rutschig. Am besten du fährst Probe, da wirst du schneller fündig, weil alle Meinungen sind subjektiv.

VG

webghost
zaja1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2008, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zaja1 »

Hi
Bin auch in Deiner Gewichtsklasse mit dem Super 8 unterwegs.
:lol:
Roller war eigentlich für meine Frau.
Doch nach einem Sturz mit Sprunggelenkbruch fahre ich ihn nur noch.
Komme immer Gut von A nach B.
Finde den Platz sehr ausreichend. Das einzig bescheidene ist das sogenannte Helmfach.
Roller läuft laut Tacho 60 mit offener Hülse. Reicht.
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste