Habe mir folgendes Top-Case überlegt.
http://www.motardinn.com/Motorsport-Aus ... ck/30019/p
Der Händler, bei dem ich am Samstag den myroad kaufen will, sagt mir, ich müsste dann aber noch einen Kymco-Grundträger dazu kaufen. Stimmt das? In der Beschreibung steht, es sei eine Trägerplatte dabei.
Ich bräuchte rasch fachkundigen Rat, weil ich gegebenenfalls das Case sofort bestellen und an den Verkäufer liefern lassen will, damit er das Teil noch anbringt. Er ist 350 km von mir entfernt und ich brauche schon bissel Stauraum der Rückfahrt.
PS. Wenn jemand ein qualitativ gleich- oder besserwertiges Case kennt, mit ähnlicher Größe und kleineren Preis, wäre ich auch dafür dankbar.
Grundplatte bem Topcase?
- Stefan001
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 584 Mal
zum Topcase wird sicherlich eine universale Grundplatte mitgeliefert auf die das Topcase aufgesetzt/eingeclipst wird. Diese Grundplatte muss aber irgendwo am Roller befestigt werden und das bedarf den Topcaseträger von Kymco.
Das Topcase ist OK, war auch mal in meiner engeren Wahl. Für gute 50€ mehr bekommst z.B. von Givi das Maxia 3 mit 55l Stauraum. Wieviel Stauraum Du brauchst musst Du selber entscheiden.
Viele Grüße, Alex
zum Topcase wird sicherlich eine universale Grundplatte mitgeliefert auf die das Topcase aufgesetzt/eingeclipst wird. Diese Grundplatte muss aber irgendwo am Roller befestigt werden und das bedarf den Topcaseträger von Kymco.
Das Topcase ist OK, war auch mal in meiner engeren Wahl. Für gute 50€ mehr bekommst z.B. von Givi das Maxia 3 mit 55l Stauraum. Wieviel Stauraum Du brauchst musst Du selber entscheiden.
Viele Grüße, Alex
- landes
- Testfahrer de luxe
Alex hat recht, du brauchst noch die Kymco Grundplatte, welche auf den werksseitigen Träger montiert wird. Ich habe es mal ohne versucht, das passt aber nicht.
Die Topcases von Shad sind sicher auch gut. Ich habe einen billigen (39 Euro) Topcase Marke "Made in China", auch der tuts. Shad ist wohl eher in der Qualitätsliga wie Givi.
Also ran an den Speck.
Was ich dringend suche ist eine Art Rahmen wo man Seitentaschen anhängen kann.
Alex hat recht, du brauchst noch die Kymco Grundplatte, welche auf den werksseitigen Träger montiert wird. Ich habe es mal ohne versucht, das passt aber nicht.
Die Topcases von Shad sind sicher auch gut. Ich habe einen billigen (39 Euro) Topcase Marke "Made in China", auch der tuts. Shad ist wohl eher in der Qualitätsliga wie Givi.
Also ran an den Speck.
Was ich dringend suche ist eine Art Rahmen wo man Seitentaschen anhängen kann.
Gruß aus München
Horst
... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Horst

- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Testfahrer de luxe
Ganz genau, weil Myroad der billigste >650 ccm Roller ist.
Ich muss ja mein Geld nicht generell verschleudern. Mein meistes Geld geht in meine 12 Meter Yacht in der Adria
Ich muss ja mein Geld nicht generell verschleudern. Mein meistes Geld geht in meine 12 Meter Yacht in der Adria

Gruß aus München
Horst
... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
Horst

- Stefan001
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Genau Horst,und wenn man dich kennt,weiß man ,daß du Understatement liebst....gell...landes hat geschrieben:Ganz genau, weil Myroad der billigste >650 ccm Roller ist.

Gruß
Wes