Hallo,
Gestern wollte ich losfahren da fällt mir auf das ich Benzin im Luftfilter habe und am Auspuffflansch ist es auch rausgelaufen. Ich habe dann versucht so viel Benzin wie möglich rauszubekommen. Dann wollte ich meinen Roller Starten doch es ging erst nicht. Habe mir gedacht es liegt an der Zündkerze also hab ich sie sauber gemacht. Dann sprang er an aber obwohl ich kein Gas gegeben habe dreht er hoch. Was soll ich tun?[/i]
Roller Gibt sofort Gas beim Anlassen
- duc99901
- Crashtest-Dummy
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2007 Mal
Naja , da wird wohl was undicht sein , wenn dein Auspuff und dein LF voller Benzin sind . Laß mal den Vergaser ab . Wenn es immer weiterläuft , ist der Benzinhahn auf Dauerdurchfluß . Wenn nicht , solltest du zumindest mal den Aupuff und den Luftfilter abbauen und alles trockenlegen , danach den Vergaser wieder fluten und dann sollte er wieder laufen .
Ich gehe davon aus , daß es einfach so passiert ist und du uns hier nicht diverse Basteleien im Vorfeld unterschlägst ...
MeisterZIP
Ich gehe davon aus , daß es einfach so passiert ist und du uns hier nicht diverse Basteleien im Vorfeld unterschlägst ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !