1. Mir ist aufgefallen das von meinem Benzintank 2 Schläuche in den Vergaser gehen?Für was ist der zweite schlauch (also der ohne Benzinfilter)?
2. Lohnt es sich an diesen zweiten schlauch auch ein Benzinfilter anzubringen oder könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen haben?
3. Ich habe mir ein Sportluftfilter bestellt und auch montiert!Muss ich den eintragen lassen? Hier mal ein Link vom Filter:http://www.racing-planet.de/luftfilter- ... bfd7b4ee0f
4. Mein Auspuff war stark verrostet,habe ihn wieder fast auf Hochglanz poliert!Ich habe bei dieser Seite wo ich den Luftfilter bestellt habe gesehen das es Thermofarbe extra für Auspuffe gibt!Muss ich Farbe auftragen oder kann ich ihn so lassen?
5. Ich habe vor mir eine Blaue Neonröhre passend zum Roller anzubringen als Unterbodenbeleuchtung.Darf ich das? Natürlich würde ich sie während der Fahrt nicht anmachen da ich weiß das es Verboten ist,wirklich nur wenn er aus ist und steht!Ist die Montage erlaubt?
So,ich weiß das ist eine Menge Lesestoff für euch aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir jeden punkt beantworten würdet! Ich danke euch