Umgefallen-Benzin im Helmfach

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
derraimund
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 11.08.2009, 17:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Umgefallen-Benzin im Helmfach

Beitrag von derraimund »

Hallo!
Hier in Wien ist ein halber Meter Schee, jemand hat meine Like umgestoßen :( , durch den Schnee dürfte aber äußerlich -keine sichtbaren Schäden- nichts passiert sein.
Jedoch ist Benzin ausgetreten, der Tank war vorher recht voll jetzt wohl halbvoll, auch im Helmfach war ein bißchen Benzin. Ich habe dann kurz überlegt und gestartet, keine Explosion :shock:
Der Mortor läuft, aufgrund der Witterung habe ich von einer Proberunde abgesehen.
Meine Frage: Sol ich ihn in die Werkstatt geben? Kann durch den Benzinaustritt was passiert sein (außer dass alles nach Benzin stinkt)?
Danke für Antworten!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17258
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1182 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Fahr weiter , da ist nix .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
leikei
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2010, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von leikei »

Hallo derraimund,

ich hatte letztes Jahr einen schweren Sturz.

außer ein paar Kratzer war nix! der Like ist sehr robust :wink:
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo!

Mein Töchterchen hat den 50er Like und sie übt schon lange (leider erfolgols) das Tanken. Sie bekommt zwar Benzin in den Tank aber auch immer einen guten Schluck ins Helmfach. Deshalb kann sie ja -außer den Papieren- nichts anderes ins Helmfach legen, weil absolut alles, was drin liegt, nach Benzin stinkt. Manch mögen das ja!?! Aber außer dem Gestank hat ihr spezielles Tanksystem keine Nachteile (vielleicht wäre sie mit dem verschütteten Benzin mittlerweile 100 Kilometer gefahren...).

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
derraimund
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 11.08.2009, 17:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von derraimund »

Danke für die Antworten. War anscheinend missverständlich formuliert. Daß äußerlich nichts beschädigt war, konnte man eh sehen, auch das Benzin im Helmfach war kein Grund für Besorgnis, sondern daß 2Liter ausrinnendes Benzin mögliche Defekte (ode gar Explosionen :shock: :shock: ) im Bereich des Motors verursachen könnte.
Aber Danke Meister zip, alles ok, fährt wie ein Einser.
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast